Sim City

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Sim City

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

Hi ho Metalfans,

da mir spiele wie: Counterstrike, Unreal Tournament, Battlefield, Call of Duty und Co.
also Egoshooter zu stressig geworden sind...

... und ich Aufbauspiele nett für neben bei finde...

... habe ich mir nun Sim City vorbestellt, welches im März rauskommen soll.

Hier soll ja nun endlich Multiplayer mäßig, stätte via internet verbunden werden können.

Ankündigungs-Trailer HD
Katastrophen-Trailer
Entwickler Tagebuch (englisch)
SimCity Gameplay Strategie Video #1
SimCity Gameplay Strategie Video #2

Bei Youtube gibte es auch viele Videos von der Beta.

Also, schaun wir mal 8)



edit:
Kaufen über den Metal Only Amazon-Shop bei Interesse :)
SimCity - Limited Edition
SimCity - Collector's Edition
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Sim City

Beitrag von Bokurano »

ALso ich bin ein großer Fan von Sim City 4+RH gewesen, aber das neue werd ich mir nicht anschaffen.

DIe Gebiete sind mir einfach viel zu klein, so was ich bisher gesehen habe. Man kan keine wirklichen Riesenstädte machen, aber genau das reizt mich eigentlich. Wirkt auch grafisch eher irgendwie wie ein "Miniaturland". So kommts mir zumindest vor. Tilt Shift, doer wie das heist. ^^
Es scheint auch sehr Straßenlastig zu sein, gibts überhaupt sowas wie U-Bahnen, Züge usw.?
Einige Ideen sind ganz nett, auch kurvige Straßen etc. find ich cool, aber bei der Spielfläche komplett sinnlos :D
Wenns nach mir gegangen wäre, wärs ein verbesstertes und erweiterstes SImCity 4(+RH) geworden. Aber man kann ja nicht alles haben...
Antworten