Battlefield 2

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 103
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 21:56

Battlefield 2

Beitrag von Schoppi »

Zockt irgendwer von euch noch Battlefield 2?

Man kann es sich mit allen Mods für 10€ bei Origin runterladen.

Ich zocke das immer mit 3 Kumpels über Skype in letzter Zeit. Also wer mal Lust hat, mitzumachen, einfach anschreiben.

Skype + funktionstüchtiges Headset ist aber Pflicht, sonst macht es keinen Spaß. :p
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Battlefield 2

Beitrag von ybl »

Sind die Boosterpacks eigentlich tatsächlich, wie Wikipedia schreibt, im Patch 1.5 enthalten? Ich habe BF2 + SF + EF hier herumliegen, aber derzeit mangels Wlan-Karte/-Stick kein Netz am PC. Wenn es etwas wärmer ist, kann ich ein Kabel legen, aber derzeit sollte die Türe noch zwecks heizen geschlossen bleiben. Außerdem habe ich bisher noch nie online gespielt, zumindest nicht BF2.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 103
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 21:56

Re: Battlefield 2

Beitrag von Schoppi »

Das ist 'ne gute Frage. Ich glaube, dass SF das einzige ist, was man sich nicht "einfach so" runterladen kann. Der Rest ist glaube ich beim Patchen enthalten. Also ein Kumpel von mir hat auch kein SF, aber das "normale" Battlefield 2 können wir mit ihm spielen. SF bekommt man aber auch bei amazon für 1,33€. Sind auch nur 6 Karten, aber dafür hat man da so Kletterhaken und -seile und paar neue Vehikel wie Wasserjets und Mini-Quadbikes, Nachtsichtgeräte, Tränengas und solche Scherze.
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Battlefield 2

Beitrag von ybl »

Habe inzwischen die Release Infos für 1.5 gelesen. Stimmt soweit. Da ich SF ja habe, wäre das kein Ding. Ich konnte die Booster nur damals zu der Zeit nicht aktivieren. Da war aber auch Origin noch nicht aktuell. Ich hoffe, das wird damit funktionieren. Potenziell wäre ich daran interessiert und dafür zu haben, sobald ich auf die eine oder andere Weise am PC Netz habe.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 103
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 21:56

Re: Battlefield 2

Beitrag von Schoppi »

Cool. Ich schreib dir mal ne PM mit meinem Skype-Namen. Dann merk ich es eher, da ich leider bei MO nicht wirklich regelmäßig on bin im Forum.
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -
Antworten