frage an alle fans

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Gesperrt
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: frage an alle fans

Beitrag von DeathOrGlory »

Elala hat geschrieben:Ich versteh das Beispiel mit den lila nieten nicht...

Ansonsten entscheidet wohl jeder für sich wo metal anfängt und wo er aufhört.. (auf den genannten Bereich im Vorpost bezogen)..


lg Elala
Kann ich mich nur anschließen.
Das entscheidet jeder für sich , klar gibbet da die über true`n ,die vieles als "nicht metal" bezeichnen..
mich regt nur auf wenn es Leute gibt ,die sich ne Kutte zusammen basteln und direkt alles vollkleistern ,wobei sie die Bands auf den Patsches net mal kennen oder halt mal ein Song auf Youtube gehört haben^^
ansonsten verurteile ich niemanden wegen des Geschmacks.
Wäre ja blöd wenn alle das selbe mögen ;)
Bild


Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: frage an alle fans

Beitrag von Wolle »

und da das je eh jeder für sich entscheidet mach ich hier zu!

-closed-
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt