Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Hier könnt ihr euch von eurer besten Seite präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 325
Registriert: So 28 Nov, 2010 16:43

Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Shiva »

Hallo liebe M-O-Fans,

da mein Mann Gandalf der Weisse und ich nun seit gut anderthalb Jahren diesen genialen Sender hören, habe ich mich heut mal etwas mit dem Forum beschäftigt und dabei festgestellt, das aus unserem Bereich - sprich Niedersachsen - nicht allzuviele User angemeldet sind. Sollte ich hier etwas übersehen haben (habe jetzt nicht wirklich ALLE Vorstellungsbeiträge gelesen) wäre ich Euch dankbar, wenn man mir den Hinweis auf einen niedersächsischen M-O-Fanclub geben könnte.

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hört man "Shiva und Gandalf der Weisse" in fast jeder Sendung - vorwiegend natürlich in den Nachmittags-/Abendstunden oder am Wochenende. Denn: sobald wir von der Arbeit nach Hause kommen, läuft M-O. Das ist einfach so seit Monaten.

Zuerst hatten wir nur ein Internetradio im Keller, wo wir in unserer Freizeit etwas künstlerisch tätig sind, mittlerweile gibt es aber auch im Haus ein weiteres Internetradio.


In den jetzt anderthalb Jahren haben wir die sagenhafte musikalische Vielfalt dieses Senders schätzen und lieben gelernt. Anfangs gab es nur so sporadisch mal ne Sendung wo man sagte: "unbedingt anschalten" - aber mittlerweile läuft M-O bei uns täglich und das oft bis in die späten Abendstunden.

Für uns war es klar - diesen Sender werden wir auch finanziell unterstützen, denn wir wollen ja unbedingt, das es "weiter geht wie bisher"!


Macht es wie wir: werdet Fördermitglied bei M-O und eine kleine monatliche Spende per Dauerauftrag tut glaube ich niemandem weh - jedenfalls bekommt man bei M-O auch
wirklich was Gutes für sein Geld !



In diesem Sinne: geniesst wie wir diesen GENIALEN SENDER mit seinen GENIALEN MODS !!!



SHIVA
Benutzeravatar
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 325
Registriert: So 28 Nov, 2010 16:43

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Shiva »

Anja 666 hat geschrieben:sagenhafte Vorstellung :!:

Willkommen im Forum

Naja, sollte eigentlich jetzt nur aussagen, wie wir zu dem Sender stehen.
Ich zahle alle Vierteljahre nen Fuffi an die GEZ und kriege dafür nur nen Abklatsch dessen, was ich hier für eine Spende und meinen Förderbeitrag bekomme.
Darum empfehle ich M-O allen, die wir kennen und von denen wir wissen, das sie gute Musik auch schätzen. Und ich denke, die Mods freuen sich auch, wenn wir uns melden (auch wenn mal kein Musikwunsch von uns gespielt werden kann, ist ja auch garnicht so wichtig). Wichtiger ist es uns, diesen Sender zu unterstützen - egal ob durch eigene Spende oder Mundpropaganda......... wir sind wirklich total happy, das es M-O gibt, jede, ja wirklich mittlerweile JEDE Sendung bereichert unseren Alltag und wir haben mittlerweile superviele und superschöne Genres für uns entdeckt, das ist schon sagenhaft.

Unser Dank gilt Wolle, den Macher von M-O !

Und Euch/Uns allen, denn auch wir gestalten ja mit - und das finde ich sehr sehr schön!

Schönen Abend noch, unserem Maik gehört jetzt erstmal meine volle Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse Shiva
Zuletzt geändert von Shiva am Mo 01 Jul, 2019 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Wolle »

huhu shiva!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Blacky »

Herzlich Willkommen hier im metallischen Wahnsinn \m/ :twisted: :twisted: :twisted:
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von DuckDriver »

Moin Shiva,

aus dem noch höheren Norden ein herzliches Willkommen im MO-Forum.
Wenn ich lese wie Ihr zu MO gekommen seid erinnert mich das irgendwie an meine eigene Geschichte. :wink:

Das Herzblut, mit dem Ihr bei MO seid, freut mich mächtig gewaltig.
Wenn ich mal so frei sein darf zu fragen: In welcher Altersgruppe seid Ihr?
Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Der Langhaarige »

Willkommen
Benutzeravatar
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 325
Registriert: So 28 Nov, 2010 16:43

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Shiva »

Also ich bin BJ 1960 und mein Mann 1959.
Geht noch oder ?? *Lach*
Gruss Shiva :lol:



DuckDriver hat geschrieben:Moin Shiva,

aus dem noch höheren Norden ein herzliches Willkommen im MO-Forum.
Wenn ich lese wie Ihr zu MO gekommen seid erinnert mich das irgendwie an meine eigene Geschichte. :wink:

Das Herzblut, mit dem Ihr bei MO seid, freut mich mächtig gewaltig.
Wenn ich mal so frei sein darf zu fragen: In welcher Altersgruppe seid Ihr?
Benutzeravatar
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 325
Registriert: So 28 Nov, 2010 16:43

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Shiva »

Hi Mel, ja wurd wohl mal Zeit für uns. Schaun wir mal was so abgeht hier. Foren sind uns bisher noch etwas "unbekannt".....wir sind so mehr die Laien - aber durchaus interessiert an allem, was M-O betrifft.
Hab schon mal ein wenig in diverse Threads gelinst. Werd auch gleich mal in den Niedersächsichen Fan-Club schauen, vielleicht gibts da ne Möglichkeit für uns, Geleichgesinnte zu kontaktieren.
Ansonsten würde ich (und auch der Berti) mich sehr freuen, Dich und Deinen Schatzi mal persönlich kennen zu lernen. Ich denk mal, das passt.
Liebe Grüsse Shiva :wink:




Mel hat geschrieben:Huhu Shiva, freue mich sehr, das ihr zwei den Weg ins Forum gefunden habt.
Herzlich Willkommen hier :smt006
Benutzeravatar
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 325
Registriert: So 28 Nov, 2010 16:43

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Shiva »

Hi SheZara, also das man hier im Forum so nett und herzlich aufgenommen wird, finde ich schonmal total lieb. Deinen Namen höre ich ja auch des öfteren in den Sendungen.
Ich kenne mich noch nicht so in Foren aus - aber ich denke, ich bin hier schon sehr richtig - danke Euch ALLEN, die geschrieben haben.
Liebe Grüsse Shiva

UPS......wieso hab ich hier eigentlich "Tokio Hotel Hörer" stehen......igittegitt......aus dem Alter bin ich schon lange raus (eeeek......da war ich niemals nimmer drin)

Na, ich seh schon - um dieses Image zu verlieren muss ich woll noch einiges hier schreiben.... *Lach*

SheZara hat geschrieben:Willkommen \m/ und viel Spaßmit uns im Forum :D
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Demonizer »

Hallo Shiva,
herzlich willkommen im Forum.
Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand sich so ausführlich vorstellt.
Euren Aufruf zum Spenden und Fördermitglied zu werden kann ich nur unterstützen.

Endlich mal jemand, der älter ist als ich.
Von Euch nach Einbeck sind es 124 Kilometer. Also ist es Pflicht für Euch zum Metal Only Treffen am 04.03.-06.03. 2011 zu erscheinen.

Was macht Gandalf beruflich?
Spielt einer von Euch ein Instrument?
Auf welche Art tobt Ihr Euch künstlerisch aus? Wenn es was zum Anschauen ist, dann stellt doch was unter METALLER UND KREATIV in Forum.

Zu Deiner Frage wegen dem Status:
Stufen bei MO
Unter 10 Beiträge...............Tokio Hotel Hörer
10 Beiträge.........................Heavy Metaller
250 Beiträge.......................Corpsepainter
750 Beiträge.......................Todesgrinder
1250 Beiträge......................Brutal Deather
2500 Beiträge......................Metalgottheit

Wir haben 78 Niedersachsen hier im Forum.
12 davon sind weiblich, 65 männlich und von einem ist mich das Geschlecht unbekannt.
Wir haben hier 6 Leute über 50 Jahre. Die Ältesten sind 57 Jahre alt

Zum Schluss noch eine Bitte. Schreiben Metal Only ohne Bindestrich.
Benutzeravatar
Baggalude
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 18
Registriert: Di 12 Okt, 2010 21:32
Wohnort: Dresden

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Baggalude »

Grüße und willkommen. ;) aus Sachsen
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Wolle »

HGW!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Akelarre
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 357
Registriert: Mi 09 Mär, 2011 17:43

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Akelarre »

HGW!!!
Bild
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von Slaine »

Auch von mir natürlich Heavy-B-Day \m/
:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Beitrag von DuckDriver »

Alles Gute für Dich Shiva, ich wünsche Dir ein goiles neues Lebensjahr.
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Bild
Antworten