Metal Only Fanclubs (bitte zuerst lesen)

Hier findet ihr alle Informationen rund um die lokalen Fanclubs von Metal Only.
Antworten
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Metal Only Fanclubs (bitte zuerst lesen)

Beitrag von ybl »

Hallo Community.

Das offizielle Statement zum Theme Fanclubs findet ihr hier. Wir bitten beim Folgenden alle dort aufgeführten Regeln zu beachten, insbesondere, dass keine Metal Only Grafik ohne die Einwilligung von Wolle weiterverwendet werden darf. Im genannten Thread definiert Wolle einen Fanclub als "[...] eine lose vereinigung von fans von metal only [...], die sich gelegentlich treffen und gemeinsam spass haben". Bevor ihr einen eigenen Thread aufmacht, kontrolliert bitte, ob nicht bereits eine bestehende Diskussion am Laufen ist, da momentan nicht mehr als ein Fanclub je Bundesland geplant ist. Eventuell, ohne falsche Hoffnungen wecken zu wollen, kann man das bei zu großem Interesse später auf einen je Region ausweiten.

Hier, in der Fanbase, bietet sich nun die Möglichkeit für alle Interessenten, einen Fanclub für das jeweilige Bundesland zu organisieren. Pro Region ist dementsprechend ein Thread in diesem Unterforum erlaubt. Wenn die Organisation des Clubs steht, mindestens 5 Mitglieder gefunden sind und die Chefetage alles abgesegnet hat, erhält jeder Fanclub ein eigenes Unterforum in diesem Unterforum, nach der Struktur MOSHPIT / FANBASE / $Fanclub_xyz.

Die offiziellen Metal Only Fanclubs repräsentieren Metal Only nach außen. Das heißt: alles was der Fanclub äußerst oder tut, fällt auf den Ruf des Radios zurück. Entsprechend ist ein seriöses und zu jederzeit legitimes Verhalten angeraten, wenn ihr als Mitglieder des Fanclubs auftretet. Desweiteren sollen die Fanclubs in Zukunft die Organisation der großen, bundeslandweiten Metal Only Treffen übernehmen.

Weitere Aufgaben und Pflichten können bei der Aufstellung des Fanclubs ausgehandelt werden. Wenn ihr also 5 potentielle Mitglieder beisammen habt, wendet ihr euch an Wolle, teilt ihm mit, was ihr bisher erarbeitet habt und welche Rolle der Club in Zukunft spielen soll. Desweiteren ist noch einmal zu betonen, dass KEINE Logos, T-Shirts, Banner oder vergleichbares ohne Wolles Erlaubnis mit Metal Only Grafiken erstellt werden dürfen.

In diesem Thread könnt ihr desweiteren Fragen rund um die Fanclubs stellen.
Übrigens könnt ihr mich gern anschreiben, sollte jemand Interesse an einer Gründung haben, aber bei der Organisation über das Forum hilfe benötigen.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Metal Only Fanclubs (bitte zuerst lesen)

Beitrag von ybl »

Da der erste Fanclub nun ziemlich schnell entstanden ist, hier noch ein kleiner Nachtrag:

Sobald Wolle den FC abgesegnet hat, kriegt ihr auf Wunsch eine Grafik mit dem Bundeslandwappen, wie es momentan bei NRW zu besichten ist. Sobald das Unterforum erstellt ist, werde ich eine offene Mitgliederliste eröffnen. Das heißt, dort kann sich jeder Eintragen, der im jeweiligen Bundesland wohnt und beitreten möchte. Es wird keinem User die Aufnahme verweigert. Die Clubs sind offen und für jeden Bewohner des Bundeslands beitretbar. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund nötig sein, einen Hörer aus einem der FCs zu entfernen, dann sind die Orgas des Clubs angehalten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Für den Anfang reicht es, wenn ein Organisator vorhanden ist. In Zukunft würde ich mir aber wünschen, dass noch ein zweiter Orga gekürt wird. Denn die Orgas sollen in naher Zeit die Moderation ihres Forums im Sinne und nach den Regeln der allgemeinen Forenregeln übernehmen.

So. Das wär's erstma.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Metal Only Fanclubs (bitte zuerst lesen)

Beitrag von Wolle »

ich denke das die sich im forum anmelden sollten denn hier laufen ja viele infos zusammen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten