Flash-Spiele

Welche? Was Passiert? Kommt ihr nicht weiter?
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Flash-Spiele

Beitrag von ybl »

Wer kennt und liebt sie nicht?
Die Rede ist von Mini-Flash-Spielen, die Spiele überhaupt für zwischendurch.
Stellt uns eure Lieblingslückebüser vor. :D
Meine Favoriten:

Platz 1: Bloons
Ein Geduld- und Geschicklichkeitsspiel bei dem man mit einem Dartpfeile werfenden Affen eine bestimmte Anzahl an Balons zum Platzen bringen muss. Mehrfach fortgesetzt (link), Teil 1 bis 3 habe ich komplett durch.

Platz 2: Filler
Ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man über 1/3 des Raumes mit seinen weißen Bällen füllen muss. Bloß nicht dabei von den bösen Springbällen treffen lassen. Vorallem die Musik ist sehr angenehm.

Platz 3: Icebreaker
Sehr amüsantes Denk- und Geschicklichkeitsspiel. Sicherlich vorallem für unsere Paganer und Wickinger interessant. Man muss mit überlegten Schnitten kleine Wickinger aus dem Eis befreien und sie Lemmingartig auf ihr Schiff manövrieren.

Platz 4: Desktop Tower Defense
Allseits bekanntes und beliebtes Denk- und Grübelspiel. Türmchen bauen und upgraden und den Gegner daran hindern zu entkommen. Man kennt es ja. :D

Platz 5: Bomba
Frustrierendes Geschicklichkeitsspiel mit Suchtfaktor. Man muss einen kleinen Grabscher durch verschiedene Hindernisse führen ohne dabei anzuecken. Das Prinzip ist bekannt. Neu ist, dass man verschiedene Arten von Bomben aufnehmen kann und muss, die das ganze oft einfacher, aber meist nur schwerer machen.

So, jetzt ihr. :D
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Martyr hat geschrieben:Vektor-TD
Auch ne nette Tower-Defense für Zwischendurch !
Hm. Vom Hocker haut es mich nicht wirklich, was mir aber gefällt sind die gleichbleibenden Preise für Updates.

Hellboy13 hat geschrieben:Castle Clout
Das wiederrum gefällt mir gut. Wäre da nicht die Tatsache, dass man nach jedem Scheitern von neuem Anfangen muss. Frustfaktor zu hoch und nervig. :(
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Flash-Spiele

Beitrag von ybl »

Adran hat geschrieben:This is the only Level
Ein Elephant der zu blöd ist, sie an die anderen Level zu erinnern.
Sau geil. Alle 30 Stufen in 10 Minuten 35 durch und dabei 58 mal gestorben. :>
¯\(º_o)/¯
Antworten