Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Hier könnt ihr euch von eurer besten Seite präsentieren
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Beitrag von Demonizer »

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Claudio. Mein Geburtsjahr 1965 gehört zu den besten Jahrgängen überhaupt. (Wolle wird dem zustimmen :lol: ). Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen und leben jetzt in Rottweil.
Heavy Metal (soweit man das damals schon als solchen bezeichnen kann) höre ich schon seit meinem 12 Lebensjahr. Am liebsten sind mir die Bands aus der New Mave of British Heavy Metal aber auch so Sachen wie Sabaton, Crystal Ball, Hammerfall usw.
Ich gehe gerne auf Konzerte, ich bin verheiratet und habe einen Sohn (15 Jahre alt) dem ich immerhin schon Rammstein schmackhaft machen konnte.

Seid mir nicht böse, wenn ich mal im Forum mal was falsch mache. Ich war noch nie Mitglied in einen Forum und ich bin halt schon alt.
:)
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Willkommen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

servus ^^
killersheep

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Beitrag von killersheep »

Demonizer hat geschrieben:.. und ich bin halt schon alt.
:)
jaja immer wieder damit rausreden aber wehe wenn wir euch als alt bezeichnen, dann seid ihr sauer

trotz alledem oder vielleicht gerade deswegen

herrzlich willkommen im wahnsinn
killersheep

Beitrag von killersheep »

stimmt E-Hexi

auch wenn ich für gewöhnlich dagegen bin selbstportraits als avatar zu nehmen ;)
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung

@ killersheep: Mist, Du hast mich durchschaut.:wink: Nee ich stehe zum meinem Alter. Aber eigentlich fühle ich mich auch noch ganz jung.

@ Elektrohexe: Ein Bild hätte ich schon, aber ich habe noch nicht herausbekommen wie ich es in einen Beitrag einfügen soll. HTML darf ich noch nicht (HTML ist aus) . Und irgendwie frei zugänglich im Netz gibt es von mir keins.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Ihr habe ja recht mit den Weinen und den Männer. Sagt meine Frau auch immer. Und wie ich schon geschrieben habe: Ich bin ja noch gut erhalten.
killersheep

Beitrag von killersheep »

Tarfull hat geschrieben:es geht immer nur im den ältesten... wer ist eigentlich der jüngste? ich werde es wohl net sein mit meinen (fast schon rentenartigen) 23 jahren.
ich glaub 14 ist der jüngste hier
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

^Prinzesschen^ hat geschrieben:Das bekomme ich öfter zu hören :) Aber ich bin halt ne dunkle Prinzessin :roll:
Danke für deinen lieben Comment und wie war das gleich noch?


MÄNNER sind wie gute Weine...umso älter desto besser 8)
dann sag ich nur "ENTKORKT MICH MÄÄÄDELS ENTKOOOORKT MIIIICH!!!"

:D :D :D :D :D :D :D
killersheep

Beitrag von killersheep »

dich müsste man erstmal abstauben wolle
killersheep

Beitrag von killersheep »

@may ich dachte es geht bei der ganzen sache ums 'stecken'
killersheep

Beitrag von killersheep »

Mayrah hat geschrieben:@Killersheep - stecken jaaa, aber mit jungem Stab, nicht mit Stäbchen :smt044
immer diese diskriminierung chinesischer essgewohnheiten
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Auch von mir alles Gute. :smt039
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Danke für die Wünsche.
Ich war im Porschemuseum und hebe mir einen schönen Tag gemacht.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Beitrag von Der Langhaarige »

Mein Lieblingsstatistiker, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
Antworten