Suche neue Band

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Noxaris
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14 Sep, 2022 17:07

Suche neue Band

Beitrag von Noxaris »

Hallo an alle,

als ersten nicht Vorstellungs-Post,
suche ich aktuell mal wieder nach einer oder mehreren neuen Bands.
(ich hoffe das ist hier richtig)

Im Stil sollte es sein so wie The Kovenant oder Violent Work of Art.
Deren Material ist leider recht knapp bemessen, daher suche ich immer neues.

So in der Art:
https://www.youtube.com/watch?v=HJYZ7_h60oo

Falls jetzt jemand vielleicht an Combichrist oder Turmion Kätilot denkt, die kenne ich schon :D

Daher würde ich mich sehr freuen auf neue Bandvorschläge. :)

Danke euch schon mal für die Ideen.

Gruß
Nox
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Suche neue Band

Beitrag von Wolle »

Thema verschoben

-admin-
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Noxaris
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14 Sep, 2022 17:07

Re: Suche neue Band

Beitrag von Noxaris »

Hm scheint tot zu sein dieses forum. Schade.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Suche neue Band

Beitrag von Blacky »

Nein^^ aber die Mucke is halt nun mal gar net meins ;)
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Suche neue Band

Beitrag von Darkgate »

Hi Noxaris,

die Bands sind schon aus spezielleren Sub-Genres. Ich bin da auch nicht so im Bilde. Vielleicht gehen da Cradle of Filth die Richtung. Du magst aber anscheinend Metal Sound gemischt mit Beats, Keyboard, Orchestral etc. Das fächert die Genres schon sehr weit auf. Die Musiker der beiden Bands von dir sind schon sehr experimentell unterwegs. Schau mal was du in ähnlichen Genres an Bands findest. Dark Wave vielleicht, Symphonic Black Metal, Gothic, Industrial Metal vielleicht sogar Doom. Suche nach stilistichen Ähnlichkeiten der Bands, welche dir gefallen und gehe weiter in den Genres stöbern. Portale wie Youtube, Spotify, Encyclopaedia Metallum, Wikipedia oder ähnliche können da helfen. Sogar Suchmaschinen können helfen. Da gibt es echt viel zu entdecken.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Suche neue Band

Beitrag von Darkgate »

Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Antworten