Desecration of mankind

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Meatgrinder
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 6
Registriert: So 30 Jan, 2022 22:11

Desecration of mankind

Beitrag von Meatgrinder »

Bild

Ich bin beim SoundCloud surfen über "Desecration of mankind" gestolpert, ist ein Projekt aus der Ukraine. Reinhören lohnt sich auf jedenfall, die oder der (ich glaube das ist ein Einmann Projekt) mischen verschiedene Stile, Dark, Death, Melodiös ....

Vielleicht sind die/der schon bekannter, ich habs zum ersten mal gehört;

https://soundcloud.com/desecration_of_mankind

Sind einige gute Nummern dabei, mir hats "Rotten orthodoxy" angetan, geiles Intro.

https://soundcloud.com/desecration_of_m ... -orthodoxy
Antworten