Seite 1 von 1

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Verfasst: Mo 19 Apr, 2021 05:27
von Wolle
ich hab den post mal passend verschoben.

mir sagt dein gesumme leider nichts.

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Verfasst: Mo 19 Apr, 2021 08:07
von [S]hadow[B]ear
hm, ich versuch dann immer bei youtube zu schauen...

"Emergency 4 Theme" z.B.

da kam eine kleine Playlist raus.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Go6uOqTriA

höre dir die doch mal an, das 1ste kling schon mal änlich, aber vieleicht meinst du da auch die 5...



nachtrag: Du kannst bei Youtube sogar direkt nach Emergency 4 Misson 5 suchen... :wink:

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Verfasst: Sa 05 Feb, 2022 23:12
von Meatgrinder
was mir dazu noch einfällt ist "SoundHound" und "Midomi", beides Apps und als Download im GooglePlayStore zu finde.... da kannste dann die Melodie summen, klopfe, einsingen .... und mit etwas Glück erkennt die App was du suchst.