HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY 2021

Alle Infos rund um Metal Only e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY 2021

Beitrag von Wolle »

Bild

Tja, wer hätte das gedacht, dass wir heute am 01.04.2021 den 15. Geburtstag von Metal Only feiern dürfen?! Und wir sind noch da, allen Unkenrufen zum Trotz.
Ein herzliches Dankeschön an meine Moderatoren und Redakteuren, die täglich tolle Arbeit leisten.
Das größte Dankeschön geht an euch aktive Mitglieder und Fördermitglieder, Hörer und Spender, die Ihr dafür sorgt das unser Stream gehört wird und das Spendenbarometer jeden Monat gefüllt ist!

Kommt mir bitte jetz nicht mit "Auf weitere 15 Jahre", denn ich mach das abhängig von meinem Gesundheitszustand.

LG Wolle und sein Team
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY 2021

Beitrag von Blacky »

Seit 2009 Hörer, seit 2014 Redakteur und auch seit 2016 fest als Moderator dabei nun. Mein Radio - Mein Zuhause 😉

Vielen lieben fukkin' Schankedön an alle tollen Menschen aus dem Radiogeschehen, welche ich auch auf Festivals, Treffen und Konzerten bereits erleben durfte. Danke an das gesamte Team, die Hörerschaft und alle Unterstützenden!!!

🍺😁🤘 Auf viele weitere Stunden mit dem einzig wahren Metalradio im Netz!!!
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY 2021

Beitrag von Demonizer »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag.
Es ist einfach genial, dass es diesen Sender schon so lange gibt. Ich bin Ende 2006 als passiver Hörer da zugestoßen. Seit 2008 bin ich im Forum.
Ich habe wahnsinnig viel neu Bands entdeckt, war auf sehr vielen Treffen und habe noch mehr geniale Menschen kennengelernt.

Wolle uns Team, danke, dass es Metal Only gibt.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY 2021

Beitrag von Wolle »

danke an euch alle!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten