Dark Troll Festival XI 2020

In welcher wall of death seid ihr wo und wann anzutreffen? Sucht ihr noch Mitmosher? Hier könnt ihrs bekanntgeben! Autolöschzeit 120 Tage!
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Laut Ohrenfeindt , stirbt die Hoffnung zuletzt, aber die *4. Corinna Welle * scheint auch wahrscheinlich die Hoffnung auf das Dark Troll 2022 zu
eleminieren. Meine Hoffnung ist, das alle Menschen sich impfen lassen und damit die Pandemie langfristig ad Acta zu legen. :)
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Soooo, es sieht bis jetzt gut aus für's D. Troll 2022. Hoffen wir mal, das es so bleibt. Jedenfalls ist noch eine Band dazu gekommen.
Spectral Wound aus Kannada sind eine Band, die einen schönen 'auf die Fresse' Black Metal spielen. Noch,n Grund mehr auf,s Troll zu gehen! :)
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

So, meine Freunde und ich haben unsere Zimmer in unserer Pension gebucht. Die Betreiber freuen sich auch, dass das Festival stattfinden wird und sie wieder Gäste empfangen können! PENSION MORGENSTERN in EISLEBEN hat noch Zimmer frei. Super Service, den wir schon seit Jahren nutzen. Mittags mit dem Taxi zum Dark Troll und Abends wieder zurück in die Pension mit Taxi! Falls jemand interessiert ist, hier der Link! https://www.preiswert-uebernachten.de/l ... nstern/248
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Ich hoffe für uns alle , das nach Corona und anderen sehr aktuellen Gründen, unser Festival stattfinden kann.
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Wie der Veranstalter bekannt gibt, sind zwei von vier Ersatzbands am Start. Belore Epic, Atmospheric Black Metal aus Frankreich und Nordic Raid,
eine Pagan Death Metal aus Kiel. Zu meinem Bedauern sind Carach Angren nicht mehr mit dabei. Auf die Band hatte ich mich besonders gefreut.
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Der Veranstalter gibt bekannt, das mit MOSAIC aus Thüringen, als letzte Ersatzband das Lineup 2022 komplettiert.
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Das Troll rückt näher und leider fallen wieder zwei Bands aus. Einmal Sojourner und Thrudvangar, die sich leider auflösen. Dafür melden sich
Boötes Void am Start, ihres Zeichens eine Black Metal Kapelle aus Würzburg. Ich höre gerade in ihre 2022er Scheiblette C.O.L.D. rein und was ich höre, gefällt mir sehr gut.
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Laut dem Troll Veranstalter ist nun mit The Spirit, eine Black/Death Kapelle aus Saarbrücken das Line Up komplett. Es sind leider Bands nicht
mehr mit dabei, weshalb ich eigentlich auf's Troll wollte, aber auch die Ersatzbands sind absolut geil ! :D
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

So, die Running Order steht nun auch fest: https://darktroll-festival.de/de/running/start/0/0/ . Wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann kann
ja fast nix mehr schiefgehen. :wink:
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Laut Veranstalter gibt's erneut gute und schlechte Nachrichten: https://darktroll-festival.de/de/start/start/init.html.
Hoffen wir mal , das es danach keine weiteren Änderungen mehr gibt! :(
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Zurück vom Dark Troll, es war war einfach gigantisch gut! :D Besonders die eingesprungenen Bands Thjodrörir und Boötes Void gefielen mir super.
Sie waren die Opener am Freitag und lieferten bereits am frühen Nachmittag ein geiles Black Metal-Gewitter ab.Ich habe selten um diese Uhrzeit
so viele Zuschauer erlebt! :D Für mich ist das D. Troll einfach das geilste Festival und natürlich werde ich mir das Ticket für 2023 sichern. :D :D
Und ich habe mich auch gefreut viele Metal Only Hörer dort anzutreffen !!
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Bei aller Begeisterung gibt's einen Wehrmutstropfen für mich, nämlich, das auch auf dem Troll einige Food-Stände überhöhte Preise genommen
haben. Beispiel: Einen Burger für 8 Euro! Das ist trotz der akt. Lage ein klares No Go! Ich werde das auch dem Veranstalter schreiben. Ein anderer
Veranstalter hatte diesen Umstand auch auch schon bemängelt und will das für die nächste Festival - Saison auch ändern.
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Ich habe mein *Early Bird Ticket 2023* gerade geordert. Das ist ein paar Euro billiger (110 Euro). Natürlich sind die Tickets teurer geworden,
aber der Veranstalter hat ja auch eine Menge Mehrkosten zu stemmen. https://darktroll-festival.de/de/start/start/init.html
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Die ersten drei Bands, (Firn, Frost und Kromlek) haben sich schon für's Troll 2023 angemeldet. Bin schon sehr auf die nächsten Bands gespannt! :D
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Vom 2. - 3. 9. 22 startet das *Mini* Dark Troll. Das Fimbul Festival öffnet zum letzten Mal das Burgtor. Wer spontan dieses geile Festival besuchen
will, dem sei gesagt es gibt noch WE-Tickets u. Tageskarten. https://fimbul-festival.de/de/start/start/init.html Ich wäre auch gern dabei, habe
aber leider andere Termine. :(
Lang lebe Mittelerde
Antworten