Vor Allem aber hier !
Durch die Wünsche und Grüsse hat mich der ein oder andere sicher schonmal "vernommen", nun aber auch schwarz auf weiss ... ach ne, hier ist's ja weiss auf schwarz.
Ich probier's kurz und knapp zu machen:
Matze mein Name. So heiss ich nunmal und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Das Doppel-Z nutze ich eigentlich überall ...
Ausserdem gibts hier schon jemanden der sich "Matze" nennt (Frechheit)
39 werd ich diesen Sommer und erlebe auch den 39sten Sommer in Berlin.
1988, im zarten Alter von 12 Jahren, kam ich zu Iron Maiden, Slayer, Sepultura, Kreator, Tankard usw. ... dem damaligen Standard halt.
Und schon im Herbst 88 war ich auf meinem ersten Konzert: Tankard ! Vorgruppe: Deathrow (die aus DE. kennt die noch jemand ?)
Im alten "Quartier Latin" in der Potsdamer Strasse in Berlin
Tjoa, und bis heute lässt mich die Mucke natürlich nicht in Ruhe. Auch wenn man Pubertätsbedingt mal in anderen "Szenen" unterwegs war ... Metal hab ich, zumindest nebenbei, immer gehört.
Schwerpunkte lagen aber eben Ende 80er/Anfang 90er, so wie um die Jahrtausendwende.
Aktuell wieder seit knapp 2 Jahren wieder. Und dann kam Metal-Only ...
Wat soll ick sagen ? Das einzig wahre Metalradio im Netz ...
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, liegt mein Hauptaugenmerk beim Thrash-,Death- und Blackmetal.
Bin aber für alles offen. Und genau da ist Metal-Only perfekt, da mein musikalischer Horizont unendlich ist. Ok, die Fischer würd ich nich dübeln (wa, Eggi ?)
Soll aber auch heissen, dass ich neben Metal stets ein offenes Ohr für (fast) alles andere hab (steinigt mich!)
Somit kann man schon sagen dass Musik mein Leben ist (hat bestimmt noch nie jemand behauptet, hm ?)
Ok, so kurz war das nun doch nicht. Aber ihr wisst bescheid.
Nach 15 Jahren Netz sind Foren allerdings nicht mehr so mein Ding. Das solltet ihr vielleicht noch wissen. Also nicht wundern wenn mir Pseudo-Diskussionskultur inzwischen ein wenig am Arsch vorbei geht
Ich werd aber regelmäßig still und leise vorbeischauen.
So, nu ist aber Schluss (auf die Finger klopp)
\m/