Mick >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Wolle
Site Admin
Site Admin
Mick >> Moderator <<

Beitrag von Wolle »

Servus, ich bin der Mick, bin Jahrgang 1970 und seit ziemlich genau 45 Jahren dem Metal verfallen.

Alles fing ganz normal an und ich bin musikalisch ganz gut erzogen worden.
Was danach passiert ist, weiß ich allerdings nicht mehr. :-D

Ich stehe nicht nur allen, wirklich allen Metalgenres total offen gegenüber, ich verwurste auch jegliche Spielarten des Metal in meinen Sendungen.
Das kann dann schon mal bis in die extremsten, experimentellsten und avant-gardistischsten Genre-Unter-Unterebenen reichen.

Auch die Verbindung von Metal mit scheinbar total fremden Genres interessiert mich und ich bin dabei immer auf der Suche nach frischen
und innovativen Bands, die nicht nur meinen Horizont, sondern auch den Horizont meiner Hörerinnen und Hörer erweitern.

Frickel-Mickel ist dabei nur ein Titel, der mir im Laufe der Zeit dafür so ganz nebenbei verliehen wurde. ;-)

Meine feste Sendezeit ist montags von 18.00 - 21.00 Uhr mit meiner Sendung "New Grotesque Miscreations".
Der Name ist ernst zu nehmen und spricht für den Inhalt dieser Sendung. :-D

Wenn es meine Zeit erlaubt, sende ich auch gerne über den Montag hinaus und habe dabei Freude, spezielle und außergewöhnliche Sendungen zu gestalten.

Beruflich bin ich in der Bildung/Weiterbildung tätig und bemühe mich, Erwachsenen insbesondere naturwissenschaftliche
Themen näherzubringen und sie auf ihrem beruflichen Karriereweg zu begleiten.

So, und nun freue mich, wenn Ihr in meine Sendungen reinschaltet und Euch aktiv daran beteiligt.

Liebe Grüße.
Mick
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt