Da das mit der Reichweite bei neuen Projekten und Bands ja bekanntermaßen nicht einfach ist (und tendenziell auch nicht leichter wird), dachte ich mir kann es ja nicht schaden hier auch mal meine Brotkrümel liegen zu lassen und vorzustellen was ich so treibe!
Wrakjon ist mein Soloprojekt, das vom Konzept seit 2022 besteht und 2024 mit der ersten EP "Azothian" das Licht der Welt erblickt hat, gefolgt von einer Single die ich dieses Jahr veröffentlicht habe. Musikalisch wohl irgendwo zwischen Melodic Death und Melodic Black einzuordnen, auch wenn ich da selbst eine genaue Genre-Defintion als nicht allzu wichtig erachte.
Thematisch folgt das ganze einem Konzept, das sich vorallem mit philosophischen Fragen und Ideen (hauptsächlich pantheistischer und omnistischer Natur), der Abneigung gegenüber dem blinden folgen von Dogmen und auch der Reflektion mit persönlichen Konflikten beschäftigt.
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Seele hier, die meinem Tun etwas abgewinnen kann. Ich lasse hier mal ein paar Links liegen:

"Onslaught" von der Azothian-EP:
https://www.youtube.com/watch?v=55OcQOqQ3cY

"The Voyage" Single
https://www.youtube.com/watch?v=v8sxLwIL9vg
https://wrakjon.bandcamp.com/
https://www.instagram.com/wrakjon/