oh mann, schon 19 jahre am start? dann schaffen wir auch noch das 20.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Wow!!! schon 19 Jahre das einzig wahre Metalradio im Netz!
Vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben !!!
Termine 2025: √
24.-26.04.2025Warm Up Show & KEEP IT TRUE FESTIVAL XXV Lauda-Königshofen 07.06.2025A HOAGASCHT Gràb mit LUNAR AURORA... Obertraubling Airport 18. & 19.07.2025BOARSTREAM OPEN AIR Buchenbach 28.08.2025GRAVE DIGGER, BONFIRE, DORO Burgebrach 22.11.2025HELLOWEEN 40 Years Stuttgart 28. & 29.11.2025BRAINCRUSHER NUCLEAR WINTER FESTIVAL Hirschaid
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!" Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit." Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!" Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!" Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!" Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Ein Metal-Radio, das auf Spenden-Basis funktioniert, feiert seinen 19. Geburtstag. Was für eine großartige Leistung über die Jahre hinweg und in der heutigen Zeit!
Und das bei der Präsenz und Qualität.
Weiterhin alles Gute, Metal Only. Möge die Spendenbereitschaft der Community genau wie die Gesundheit der Moderatoren noch viele Jahre so stabil sein wie ein Stahlträger!
Ich freue mich sehr, nun auch schon 15,5 Jahre Bestandteil dieses verrückten Haufens zu sein