HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY ZUM 18. GEBURTSTAG
HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY ZUM 18. GEBURTSTAG
Tja, wer hätte das gedacht, dass wir heute am 01.04.2024 den 18. Geburtstag von Metal Only feiern dürfen?! Und wir sind noch da, allen Unkenrufen zum Trotz.
Ein herzliches Dankeschön an meine Moderatoren und Redakteuren, die täglich tolle Arbeit leisten.
Das größte Dankeschön geht an euch aktive Mitglieder und Fördermitglieder, Hörer und Spender, die Ihr dafür sorgt das unser Stream gehört wird und das Spendenbarometer jeden Monat gefüllt ist!
LG Wolle und sein Team
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
- DuckDriver
- Todesgrinder
Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY ZUM 18. GEBURTSTAG
Nu isses volljährig, das einzig wahre Metal Radio im Netz
Unglaublich, dass die vielen Jahre der Freude an dieser Musikrichtung, der Motivation der Macher und dem Zusammenhalt der Community nichts anhaben konnten.
Wenn ich zurück blicke, und ich bin jetzt auch schon 15 Jahre dabei, sind da viele, die ich heute vermisse. Aber genauso freue ich mich über alle, die jetzt Teil dieses Radios sind. Auf welcher Seite auch immer.
Dann mal unbeirrt weiter so im metallischen Fahrwasser und immer eine Handvoll Spenden unter dem Kiel
Unglaublich, dass die vielen Jahre der Freude an dieser Musikrichtung, der Motivation der Macher und dem Zusammenhalt der Community nichts anhaben konnten.
Wenn ich zurück blicke, und ich bin jetzt auch schon 15 Jahre dabei, sind da viele, die ich heute vermisse. Aber genauso freue ich mich über alle, die jetzt Teil dieses Radios sind. Auf welcher Seite auch immer.
Dann mal unbeirrt weiter so im metallischen Fahrwasser und immer eine Handvoll Spenden unter dem Kiel
Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY ZUM 18. GEBURTSTAG
Auch hier noch einmal Happy Birthday von mir und DANKE für wunderbare 18 Jahre, die Metal Only uns bereits begleitet!!! Liebe Grüsse Shiva