Hallo erstmal
Ich bin auf der Suche nach bunten Patches, da ich meine Kutte gerne komplett but hätte . Nur finde ich überall schwarze Patches oder Shops vom anderen Ende der Welt . Kann mir jemand einen online Shop empfehlen mit bunten Patches, auch gerne welche mit ausgefallenen Formen empfehlen, bei dem man auch kein Vermögen an Versandkosten bezahlt und gute Qualität hat ?
keine ahnung ob es überhaupt bunte patches gibt. wäre ja auch untypisch, wenn sie nicht in schwarz sind. ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Moin,
such mal auf Facebook nach der privaten Gruppe
Metalkutten
oder auch nach
Kutten Worldwide
...
bei Amazon findest Du auch dem Stichwort Aufnäher / Patche eine große Auswahl.
Neben den üblichen typichen Merchstores wie EMP, Nuclear Blast etc. pp hilft google
Auch auf Festivals gibt es meist gut sortierte Merch/Patchstände. Auch auf Konzerten lohnt oft der Gang zum Merchstand.
Der Patchdealer meines Vertrauens ist übrigens Riffs Merchandise, da kann Dir auch geholfen werden.
Viel Erfolg
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Ich dachte eigtl. sucht jeder explizit nach den Bands die jeder mag und supporten möchte auf seiner Kutte... ob die Dinger nun bunt sind oder nicht... von daher kann ich Dir hier speziell jetzt keinen Shop oder so etc. nennen, welcher irgendwie auf mehrfarbige Patches spezialisiert wäre.
Ebenso bieten ja diverse Mailorder/Labels auch oft nur von bestimmten Genre Aufnäher etc. an (z.B. Trollzorn, Einheit Produktionen usw. überwiegend Pagan/Black/Folk... schwierig wenn Du dann nach Blackened Speed Metal suchen solltest^^)
Evtl. kannst Du ja Deine Suche noch etwas eingrenzen oder spezifizieren
LG
Blacky
Meine Termine 2023: √
11.02.2023: MANOWAR Allianz Arena Nürnberg √
20.04. - 22.04.2023: KEEP IT TRUE XXIII √
30.04.2023: MECHANIC TYRANTS, VENATOR & MEGATON SWORD Golden Nugget Nürnberg √
06.05.2023: - W.A.S.P. 40 Years LIVE Geiselwind √
21.07. - 23.07.2023: BOARSTREAM OpenAir