Vincent >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Vincent
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: So 23 Mär, 2014 16:19
Wohnort: Dresden

Vincent >> Moderator <<

Beitrag von Vincent »

So darf ich mich hier denn dann auch verewigen. :-)

Zuerst einmal: es freut mich, dass es geklappt hat und ich bei dem Sauhaufen hier mitwirken darf.

Zu mir: ich bin 26, Student, IT´ler und schwirre die meiste Zeit in Dresden rum.
Hobby-Organspender auf zwei Rädern, klampfe selber etwas, halte das eine oder andere auf Bild fest usw. usf. #
Ich habe vorher bereits einige Jahre bei einem kleinen Radio gesendet und bin dann durch einen Freund - wer sich bei ihm beschweren möchte möge mich nach dem Nick fragen ;) - bei Metal Only gelandet.

Zu meinen Sendungen: soweit bisher gibt es die Schattensaiten, d.h. Mixed Metal für euch, je nach Lust, Laune und Tag mehr in diesen oder jenen Genre unterwegs.

Soweit erstmal von mir, wer noch mehr wissen will muss eben fragen. :P

Es grüßt \m/ der Vincent
\m/ ... the godfather of rumgeschrammel ... \m/
Benutzeravatar
Vincent
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: So 23 Mär, 2014 16:19
Wohnort: Dresden

Re: Vincent >> Moderator <<

Beitrag von Vincent »

Nun denn ist es Zeit, mich ein zweites Mal hier zu verewigen.

Nach nunmehr über 8 Jahren und vielen schönen Sendungen ist es für mich Zeit mit dem Senden aufzuhören. Warum? Nun, man könnte sagen das Leben ist dazwischen gekommen. (: Ich habe die Zeit und Energie nicht mehr regelmäßig zu senden und habe das dann so langsam auch mal einsehen müssen, nachdem ich es lange vor mir hergetragen habe.

Ich mache den Monat noch voll und auch eine Abschiedssendung wird es geben, nämlich am Dienstag, dem 28.6. - diese wird mit 5h etwas länger ausfallen (anbei vielen Dank an Slaine, dem ich seine 2h klauen durfte) und ich würde mich natürlich über rege Beteiligung freuen - gerne auch im Chat.

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit, insbesondere natürlich den Kollegen und den regelmäßigen Gästen im Chat und in den Grüßen und Wünschen. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen mal auf einem Festival oder Konzi. (:
\m/ ... the godfather of rumgeschrammel ... \m/
Gesperrt