R.I.P. Yoda

Wir stellen uns vor!
Benutzeravatar
Lady_Amalthea
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27 Apr, 2021 01:21
Wohnort: Auenland

Re: R.I.P. Yoda

Beitrag von Lady_Amalthea »

Lieber Yoda,
als mich die Nachricht erreichte, dass Du weiter gezogen bist war ich wie erstarrt. Und weil es für uns User im Netz keinen anderen Ort gibt, möchte ich Dir hier die letzte Ehre erweisen...Ich bin traurig.. nun war ich schon immer über durchschnittlich sensibel.. und es trifft mich tief.. doch ich bin an diesen Ort zurück gekehrt um Dir ein letztes lächeln zu schenken..über das Du Dich stets gefreut hast .. Ich hoffe es ist alles so, wie du es Dir wünschen würdest dort wo du jetzt bist
*lächel*
Für viele Menschen wirst Du unvergessen sein aus den unterschiedlichsten Gründen, so auch für mich..

Farewell


*knicks*
"Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer.
Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond.
Man kann uns jagen, man kann uns fangen, man kann uns sogar töten,
wenn wir den Wald verlassen....Aber wir verschwinden nicht!"
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5839
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Yoda

Beitrag von Wolle »

unfassbar das heute schon der erste todestag ist... :? :? :? :?
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2760
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Yoda

Beitrag von Blacky »

Immer wieder in Gedanken bei Matze... gone but never forgotten! Zum Todestag heute wieder eine Sendung
Meine Termine 2022/23:

06.05. - 08.05.2022 ACFM Festival JuZe Andernach
22.07. - 23.07.2022 BOARSTREAM OpenAir
02.08.2022 JUDAS PRIEST Brose Arena Bamberg
18.02.2023 MANOWAR Allianz Arena Nürnberg
20.04. - 22.04.2023 KEEP IT TRUE XXIII

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3984
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: R.I.P. Yoda

Beitrag von Demonizer »

Ist das wirklich so lange her. Ich habe ihn zum Glück auch persönlich kennenlernen dürfen. Wobei mir sein Metalkeller am besten gefallen hat. Durch ihn habe ich gelernt, dass es kein Land auf der Erde gibt in dem es keine Metal Band gibt.
Antworten