TeufelEla >> Moderatorin <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
TeufelEla
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: So 19 Dez, 2021 00:33

TeufelEla >> Moderatorin <<

Beitrag von TeufelEla »

Hello ihr verrückten :D

Bin eine Rückkehrerin, war schon mit in den Anfängen bei Metal-Only Mod gewesen, aber durch Umzug ins Ausland damals hatte ich aufgehört.

Ich bin Michaela, aber so nennt mich keiner meiner Freunde, sondern ganz einfach nur Ela. Bin 47 Jahre jung, hab eine Tochter von 23 Jahre und bin dem Metal verfallen seit ich denken kann.
Bin aufgewachsen im schönen Badener Land :wink: Mannheim, bin aber sehr oft schon umgezogen in meinem Leben und landete vor 8 Jahren im Sauerland.
Meine erste Schallplatte bekam ich aus Australien, da hab ich Verwandte welche Band kann es dann wohl sein :D Klar AC/DC damals noch mit Bon Scott ^^
Ich liebe guten alten Oldschool, Rock, Hard Rock,Heavy ,- Power,-Thrash,-Pagan,-Viking,-Folk Metal und Mittelalter.
Bei mir gibt es von Sanften bis harte Klänge, einige Genres sind bei mir nicht vertreten dafür gibt es andere Mods hier :D
Einer meiner Sendungen heißt "Tanz der Teufelin" dort spiele ich sehr gerne Pub Musik einfach etwas zum Abtanzen :smt007 aber auch keltische und nordische Einflüsse werden dort gespielt.
Dann habe ich noch eine Sendung "Hard and Heavy" dort werde ich euch alles um die Ohren hauen, was die Platte hergibt, ^^
eine feste Sendezeit wird es bei mir nicht geben, da ich in Wechselschicht arbeite, daher schaut einfach in den Sendeplan oder hüpft in den IRC ich chatte dann gerne mit euch :D

In diesem Sinne

Grüße aus der Hölle

dat Teufelchen Ela :twisted:
Gesperrt