R.I.P. Yoda

Wir stellen uns vor!
Benutzeravatar
Lady_Amalthea
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27 Apr, 2021 01:21
Wohnort: Auenland

Re: R.I.P. Yoda

Beitrag von Lady_Amalthea »

Lieber Yoda,
als mich die Nachricht erreichte, dass Du weiter gezogen bist war ich wie erstarrt. Und weil es für uns User im Netz keinen anderen Ort gibt, möchte ich Dir hier die letzte Ehre erweisen...Ich bin traurig.. nun war ich schon immer über durchschnittlich sensibel.. und es trifft mich tief.. doch ich bin an diesen Ort zurück gekehrt um Dir ein letztes lächeln zu schenken..über das Du Dich stets gefreut hast .. Ich hoffe es ist alles so, wie du es Dir wünschen würdest dort wo du jetzt bist
*lächel*
Für viele Menschen wirst Du unvergessen sein aus den unterschiedlichsten Gründen, so auch für mich..

Farewell


*knicks*
"Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer.
Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond.
Man kann uns jagen, man kann uns fangen, man kann uns sogar töten,
wenn wir den Wald verlassen....Aber wir verschwinden nicht!"
Antworten