ANDRIOD APP

Habt ihr Ideen für Shows, oder Änderungsvorschläge? Hier ist Platz dafür!
ironjan
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 01:09

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von ironjan » Sa 03 Jun, 2017 20:40

Hi,

kleines Update von mir. Hat ein bisschen gedauert, da ich die letzte Zeit viel beschftigt war: Auslandsseemster war vorbei und alles musste gepackt werden & ich hatte die geniale Idee, über Stockholm & Kopenhagen heimzureisen. Nun ja, hier die wichtigsten Infos zum aktuellen Zustand der App:

* Die App wurde von Google aus dem Store entfernt, da ich angeblich Metal Only's Markenrechte verletze. Nach einem erfolgreichen Widerspruch sollte sie wieder online gehen, ...
* aber die Wiedereinstellung wurde von Google verweigert: Violation der Payment Policy, da die App eine Spendenfunktionalität beinhaltet.

Letzteres kam schon mal vor und der Widerspruch war damals ziemlich schnell akzeptiert. Dieses Mal dauert das verdammt nochmal schon 2 Wochen… nun ja. Sobald die App wieder im Store ist, gibts ein neues Update.

LG Jan

ironjan
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 01:09

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von ironjan » Do 08 Jun, 2017 14:14

Hi,

App wurde wieder im Store eingestellt und laut Dame von Support wurde eine Notiz hinterlegt, dass die Spenden-Funktion die Bedingungen der Payment Policy erfüllt.

Downloaden könnt ihr sie hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... nly.player

Wenn ihr irgendwelche Fehler, Probleme, Ungereimtheiten bemerkt, schreibt mir einfach eine Email an lippertsjan+metalonly@gmail.com. Gleiches gilt auch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt ;)

LG Jan

Benutzeravatar
Jojo
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 690
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 18:39
Wohnort: Berchkerwa-City
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Jojo » Do 24 Aug, 2017 18:32

Hi Jan,

ich wollt vorhin einen gruss aus dem auto schicken, ging leider ned. die app läßt nur zu dass man den namen reinschreibt, aber keine zeile für gruss oder wunsch da. Version 0.6.11
geplant:

# 20.-21.07. Boarstream √
# 16.-18.08. Barther √
# 15.09. Dark Fortress - Nürnberg √
# 21.09. Valkenrag - Ansbach √
# 03.10. Goat Metamorphosis - Nürnberg √
# 04.10. Azurica - Nürnberg √
# 26.-27.10. Inglorious Night - Coburg √
# 02.11. Kain, Würzburg √

# 10.11. Totenlegion - Nürnberg
2019:
# 15.-16.02. Frostfeuernächte
# 26.-27.04. Ragnarök
# 30.05.-02.06. Dark Troll
# 15.06. Skaldenfest

...t.b.c.

metal only Fördermitgliedschaft ist Ehrensache!


Bild

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5570
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Wolle » Do 24 Aug, 2017 18:40

selbe prob bei robin und knu, ich hab noch die 06.10 da gehts noch.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Jojo
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 690
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 18:39
Wohnort: Berchkerwa-City
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Jojo » So 25 Mär, 2018 20:48

stell grad fest bei mir funzt die mo-app überhaupt nicht mehr. bekomm nur noch nen leeren bildschirm, der dann einfriert
hatte allerding heut nacht ein firmware update auf android 6.0.1 - könnt sein dass es daran liegt

Galaxie S5 - MO-App: letzte Version
geplant:

# 20.-21.07. Boarstream √
# 16.-18.08. Barther √
# 15.09. Dark Fortress - Nürnberg √
# 21.09. Valkenrag - Ansbach √
# 03.10. Goat Metamorphosis - Nürnberg √
# 04.10. Azurica - Nürnberg √
# 26.-27.10. Inglorious Night - Coburg √
# 02.11. Kain, Würzburg √

# 10.11. Totenlegion - Nürnberg
2019:
# 15.-16.02. Frostfeuernächte
# 26.-27.04. Ragnarök
# 30.05.-02.06. Dark Troll
# 15.06. Skaldenfest

...t.b.c.

metal only Fördermitgliedschaft ist Ehrensache!


Bild

Benutzeravatar
Chips
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 77
Registriert: So 28 Nov, 2010 22:51
Wohnort: Oberfranken

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Chips » Mi 16 Mai, 2018 18:56

Etwa seit März habe ich Probleme mit der App. Mit Jan stehe ich seitdem in Kontakt, der Post hier ist zur Info, falls auch andere User betroffen sind.

Der Player funktioniert, der Sendeplan, die Wunsch- und Grußfunktion, sowie die Playlist funktionieren allerdings nicht mehr.

M-O App: Letzte Version
Android: 4.1.1

Antworten