Soundproblem (leises knacken, nicht durchgehend)

Die Kiste ist kurz davor aus dem Fenster zu fliegen? Wartet noch, hier kann euch evt. jemand helfen!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Soundproblem (leises knacken, nicht durchgehend)

Beitrag von Wolle »

ich hatte das problem das mein deckenfluter-traffo bzw. schreibtischlampe mit traffo, die an der selben leitung hingen und BEIDE störgeräusche verursacht hat.
erst als ich diese gegen neue ausgetrauscht hatte, war das problem beseitigt.
bei anderen mods hatten wir das auch schon das solche traffobetriebenen lampen nicht ordentlich abgeschirmt sind und geräusche verursachen.
knacken, summen, brummen.

teste mal die externe soundcard, evt hat ja der soundchip was weg.

ach ja, handys der besucher zum live-interview, verursachen in der digitalen mikrofonanlage auch ein knacken, wenn diese sich mit den masten verbinden wollen.
darum müssen die besucher ihre handys auf flugmodus schalten.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten