Umfrage für Bachelorarbeit

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Frostdornen
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Sep, 2015 14:57

Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von Frostdornen »

Hallo Miteinander, ich mache gerade eine Umfrage zum Thema "Metal und Emotionsregulation" für meine Bachelorarbeit und würde mich freuen wenn möglichst viele Metaller teilnehmen würden, im Namen der Wissenschaft! 8)

Der Fragebogen dauert ca. 20 Minuten und man hat die Chance einen 20€ Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Vielen Dank schonmal! :)

https://www.soscisurvey.de/Metalheads/
Frostdornen
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Sep, 2015 14:57

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von Frostdornen »

Die Teilnahme ist freiwillig, ich zwinge niemanden.

Allerdings hast du Recht, ich hätte mich erst vorstellen sollen, bevor ich hier so reinplatze. Daher hole ich das jetzt nach:

Mein Name ist Felicia, ich bin 24 und studiere Psychologie im 5. Semester.

Ich höre natürlich Metal, meistens Black Metal, bin aber für alles offen.

Meine Hobbies sind Tanzen, Fotografie, Reisen und Poesie.

Meine Lieblingsfarbe ist grün.

=)
Antworten