Playstation 4

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wardog
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 20
Registriert: So 08 Dez, 2013 16:09
Wohnort: Recklinghausen, NRW

Playstation 4

Beitrag von Wardog »

Ist von Euch schon wer auf der neuen PS4 unterwegs? :)

Ich hab meine seit Release und bin schwer angetan. Ist auch meine erste Konsole seit 14 Jahren (damals PS1), abgesehen von der PS-Vita, die ich mir im letzten Sommer zur Einstimmung auf die PS4 gekauft habe...

Spiele derzeit vor allem Battlefield 4. Das stürzt zwar noch immer mal wieder ab, ist aber trotzdem sehr spaßig!
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Playstation 4

Beitrag von Bokurano »

Also ich hab seit Weihnachten eine PS4.
(Am 30.11. Reserviert und noch vor Weihnachten angekommen xD)
Ich mag sie auch, auch wenn in Sachen zusätzlichen Apps sie noch etwas schwach ist.
Zocke meist AC4, Resogun oder langsam auch etwas FIFA14.

Mein Nick ist Shiro1_Ookami
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Playstation 4

Beitrag von Bokurano »

Ich hab inzwischen meine zweite, weil die erste einen Laufwerksschaden hatte
Auch die Zweite macht gefühlt oft ungesunde Geräusche.
Mal sehen.
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Playstation 4

Beitrag von Bokurano »

Ich werde meine dann wohl nochmal einschicken dürfen.
Hab mir Watch Dogs gekauft und kann es nicht starten, weil ständig der Fehler CE-34878-0 kommt. Wenn meine dritte Konsole dann nicht auch von anfang an einwandfrei ist, werde ich sie wohl inklusive Spiele wieder verkaufen und mir davon dann eine gute Grafikkarte leisten.
Kann ja nicht angehen, dass Sony dieses Problem schon seit fast einem halben Jahr nichtmal ansatzweise behoben hat.

Edit: Lol meine PS4 ist wirklich komisch, nach 2 maligen Reinitialisieren gings irgendwann wieder....
Benutzeravatar
Wardog
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 20
Registriert: So 08 Dez, 2013 16:09
Wohnort: Recklinghausen, NRW

Re: AW: Playstation 4

Beitrag von Wardog »

...zockt eigentlich wer das jetzt für die PS4 erschienene Diablo 3? :D
Benutzeravatar
Rocky
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 16
Registriert: Di 09 Dez, 2014 00:13
Wohnort: HD

Re: Playstation 4

Beitrag von Rocky »

Ich besitze ebenfalls eine PS4...
Derzeit:
Alien: Isolation, Evil Within und Mordors Schatten :P
"Gelobt sei was hart macht und hart bleiben soll" (Austin Powers)
Antworten