Stalingrad Pussies (Death Rock)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wardog
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 20
Registriert: So 08 Dez, 2013 16:09
Wohnort: Recklinghausen, NRW

Re: AW: Stalingrad Pussies / Death Rock aus NRW

Beitrag von Wardog »

Wie kommt man denn zu einem solchen Bandnamen?
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Re: Stalingrad Pussies (Death Rock)

Beitrag von John Pussligger »

Muss AnotherMetalhead beipflichten. Ich wüde das auch nicht mehr als Rock bezeichnen. Ist aber eigentlich auch völlig Wurschdt wie man die Musik tauft. So wie die Frau weiß ob sie Kartoffelpüree oder Kartoffelsuppe gekocht hat wird die band auch wissen was sie für Musik machen :lol: . Ich finde die Musik aber eigentlich ganz gut obwohl ich eigentlich auf härteren Death-(Metal?) stehe.
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten