FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Moderator: DuckDriver

Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Dann schmeiß das Brennholz mal an Henning! Hab keinen Bock mehr auf Schnee, hab heute schon geschippt und nu schneits schon wieder..... :x

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von Slaine »

So nun wirds Bitter - es gibt SCHLECHTE Nachrichten!
Ich muss aus brandaktuellen Umständen Absagen!!!! :(

Wie sich heute herausstellte muss mein Schatz nun nicht nur Samstag abend, sondern zudem noch den ganzen Sonntag Vormittag arbeiten da eine Kollegin wegen Zahnpeoblemen ausfällt!
Somit wäre Bronko (unser Hund) Allein und so kurzfristig finden wir keinen Hundesitter der mit ihm (problematisch) klar käme...
Zudem sieht es (typisch Jahresanfang) Unterirdisch übelst finanziell bei uns aus derzeit!!!
Ausserdem befinde ich mich privat derzeit durch eine recht grosse Menge privater Angelegenheiten in einem recht heftigen Stimmungstief, weshalb ich wohl eh nach dem zweiten Bier in meine aus alten Tagen berühmte "depressive Phase" abdriften würde.
In anbetracht all dieser Fakten habe ich heute mit Mel üver alles diskutiert die es echt unfassbar gut meinte und mich versuchte trotz allem zum Treffen zu bewegen, aber wir kamen dann doch zu dem Schluss dass ich auf den Spass verzichte und lieber der Beziehung/Privaten Dingen den Rücken stärke.

Schade ist es mir vor allem wegen der armen Steffi auf die ich mich sehr gefreut hatte und die nun sicherlich abgrundtief enttäuscht sein wird - Dir liebe Steffi kann ich leider nur anbieten in kleinerem Kreise mit Mel und Mir (und vielleicht noch Meise) mal nachzufeiern wenn Du mal an nem freien WE zu uns nach Eck kommen magst - wir laden Dich dann auch ins Utgard auf n Croque ein ;)

Tut mir wirklich SEHR leid dass ich nun so blöde kurzfristig absagen muss, denn das tue ich normal extremst ungern, aber in diesem Falle geht es nunmal leider nicht anders und die privaten Dinge sind mir im Endeffekt ein wenig wichtiger...

Was ich noch klären werde ist, ob Meise nun vielleicht allein zum Treffen kommt - heute war er noch nicht erreichbar, aber ich versuchs weiter - im äussersten Notfall lasst euch überraschen ob er kommt oder nicht, falls ich es nicht mehr rechtzeitig herausfinde...

Nochmals fettes SORRY :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Tja, Privates geht nun mal vor....
Vielleicht hätten Wir Dich ja noch ordentlich mental aufbauen können, aber wie Du ja schon geschrieben hast habt Ihr schon ausgiebig drüber gesprochen...

Ich hätte Dir auch das eine oder andere Bierchen ausgegeben....

Schade, aber wir sehen Dich bzw Euch sicher beim nächsten Treffen in Lübeck!

Gruß und trotzdem schönes Wochenende, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von Demonizer »

Slaine auf der einen Seite finde ich es sehr schade, dass Du nicht kommst. Dich kennenzulernen war mit ein Grund für mich die weite Strecke auf mich zu nehmen.
Aber ich verstehe Dich voll und ganz. Wenn man nicht gut drauf ist, macht es keinen Sinne zu einem Treffen zu kommen.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man einen Boxer nicht lang alleine lassen sollte.
Hab kein schlechtes Gewissen. Du handelst mit Sicherheit richtig. Wir sehen uns ein anderes Mal.

Auf all die anderen freue ich mich schon riesig.
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von Slaine »

Es wird ja nicht das letzte Treffen sein hoffe ich - vor allem liebe ich diese Location!!!
Und beim nächsten mal habe ich meinen Schlafsack ja immernoch ;)

Und jubelt Leute - denn ich kann verkünden:

Meise wird an meiner statt allein kommen :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Verdammte Axt, kaum kann man drei Stunden nicht online sein, schon überschlagen sich die Ereignisse :shock:

Slaine, das ist in der Tat verdammt schade :? :( :cry:
Aber absolut nachvollziehbar und auch ich wünsche Dir, dass alle Bahnen für Dich zügig in die richtige Richtung laufen :!:
Slaine hat geschrieben:Es wird ja nicht das letzte Treffen sein hoffe ich - vor allem liebe ich diese Location!!!
Darauf kannst Du einen lassen! Lass es wärmer werden und wir sind wieder am Start. Fass das ruhig als Drohung auf 8)
Slaine hat geschrieben:Meise wird an meiner statt allein kommen :)
Dann ist Meise der "kleine Trost"? :lol:
Das finde ich sehr geil. Wir werden fachsimpeln bis das Kupfer glüht! Cu Meise :smt003
Menkona hat geschrieben:und zu allen anderen... MORGÄÄÄNNNNN IST ES ENDLICH SOWEIT !!!! :D
Jo Steffi. Wir werden sicher ordentlich ein Fass aufmachen und auch darauf einen trinken, dass unser TrueMaster bald wieder freudig die Streitaxt schwingt :!:
Nils hat geschrieben:ausgezeichnet, wobei 25 Grad schon etwas schlotterig sind
Ich habe verstanden, den Temperatur-Sollwert auf 30 Grad hochgedreht und noch ein paar Hermeline erlegt und abgezogen

Haltet morgen die Stoßstange sauber, Jungs
Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von Demonizer »

30 Grad und Hermeline zum Zudecken sind ja schon mal in Ordnung.
Aber bei uns, kurz vor Afrika, ist es eigentlich üblich, dass man den Gästen noch eine schöne Blondine in Bett gibt, damit die Gäste nicht frieren. :D
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Jau, war mieder mal ein lustiger Abend mit tollen Leuten! Und die Bude war auch schön eingeheizt....

Und jetzt freue ich mich schon auf Einbeck in knapp 4 Wochen! Gegenbesuch sozusagen....

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Beitrag von Demonizer »

Auch ich bin wieder gut gelandet.
War ein wirklich schöner Abend.
Mein Dank an BLS (falls es jemand von denen liest).
Danke auch für den Pokal. Ich hoffe ich kann mich trotzdem mal in Magdeburg blicken lassen.

Mein großen Dank auch an den Entenfahrer für Unterkunft, Essen und die Starthilfe.
Nur das mit den Blondinen müssen wir noch üben. :D
Antworten