Metal Only Qualitätssicherung

That was motherfucking bullshit!
Gesperrt
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 818
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Metal Only Qualitätssicherung

Beitrag von ybl » Do 05 Mai, 2011 16:43

Liebe Community.

Obwohl Metal Only nun bereits seit 2006 besteht und inzwischen das größte deutschmoderierte Metalradio ist, wollen wir vom Metal Only Team nicht aufhören, noch besser zu werden. Ihr, das heißt: die Hörer, seid ein Teil des Radios, das uns so am Herzen liegt. Entsprechend ist uns eure Zufriedenheit besonders wichtig. Um Metal Only in Zukunft noch attraktiver zu machen und damit euer Hörvergnügen noch zu steigern, wollen wir eure Meinungen hören!
  • Was stört dich am Radio?
  • Was könnten wir besser machen?
  • Welche neuen Ideen sollten wir verfolgen?
  • Welche alten Aspekte sollten wir lieber fallen lassen?
  • Gibt es etwas, das du schon immer mal kritisieren wolltest?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Und damit ihr das möglichst frei und ohne Abwägungen könnt, haben wir einen toten Briefkasten für euch eingerichtet. In einer Mail an kritik@metal-only.de könnt ihr, anonym und ohne öffentliche Diskussion, Kritik äußern, Vorschläge formulieren und Verbesserungswünsche an uns weitergeben. Natürlich können wir nicht jeden Vorschlag umsetzen, sei es aus rechtlichen Gründen (das Onlinestellen von Playlists) oder weil es schlicht nicht möglich ist ("Didi muss mehr senden!"), trotzdem nehmen wir jede Mail ernst und versuchen, eure Kritik in die Gestaltung von Metal Only mit einzubeziehen. Wenn ihr eine Antwort möchtet, weil ihr bei einem Vorschlag unsicher seid oder eine Stellungnahme gewünscht ist, muss dies explizit erwähnt werden, ansonsten bleibt die Mail unbeantwortet. Denn: Wir wollen eure Vorschläge hören, ohne Wenn und Aber! Alle Mails werden von mir, ybl, persönlich gelesen, ausgewertet und gegebenenfalls auch beantwortet.

Solltet ihr noch Fragen zum Thema Qualitätssicherung haben, könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben.
Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und bedanken uns im Voraus dafür!

ybl & das Metal Only Team
¯\(º_o)/¯

Gesperrt