Mal ein Hinweis

Habt ihr Ideen für Shows, oder Änderungsvorschläge? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 538
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Mal ein Hinweis

Beitrag von Montross » So 18 Jun, 2017 15:02

Aloha,

nach ein paar Updates meines Browsers (Google Chrome) hat dieser heute zur Anzeige gebracht, dass metal-only.de keine sichere Webseite ist und mir den Zugriff verwährt. Das ist ja natürlich vollkommener Quatsch, also das Ding manuell frei gemacht. Ich bin leider auch keine Computerfachmann, weiß aber dass mein System einwandfrei funktioniert. Wenn es da aber wirklich ein Problem gibt und wirklich alle Nutzer von Google Chrome das angezeigt bekommen, dann ist das ja sicher nicht so prickelnd. Also mal bitte an euren Technikexperten als ein Hinweis sehen.

Und wenn ich der Einzige bin, weil zu doof, dann bitte Lachen. :wink:

LG und schönes Restwochenende
Bild

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5511
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Hinweis

Beitrag von Wolle » So 18 Jun, 2017 22:29

ich habe chrome in der version Version 59.0.3071.104 (Offizieller Build) (64-Bit) das ist die aktuelle und bei mir kommt keine zertifikat hinweis sonder angzeigt, SICHER.
ebenfalls in FF. bitte rufe metal only mit https://www.metal-only.de auf.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 538
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Re: Mal ein Hinweis

Beitrag von Montross » Mi 21 Jun, 2017 19:47

Okay, ich hab den Fehler gefunden, ich Depp. Ich hatte doch noch nicht die letzte Aktualisierung. Meine war 58.0.3029.110 und als ich da jetzt gerade in dem Menü auf "Über Chrome" klickte fängt das Ding doch tatsächlich an noch eine Aktualisierung rauszuhauen. Naja, das muss einer verstehen. Ich habe jedenfalls Version 59.0.3071.109 (Offizieller Build) (64-Bit) und alles geht wieder ohne Problem. :lol:

Schuldigung für die Umstände, Danke für die Aufmerksamkeit und kann zu. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5511
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Hinweis

Beitrag von Wolle » Do 22 Jun, 2017 05:02

war kein umstand^^ ich bin froh wenn jemand vermeintliche fehler meldet.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Antworten