Mixed Rock & Metal Details

Habt ihr Ideen für Shows, oder Änderungsvorschläge? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Chips
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 85
Registriert: So 28 Nov, 2010 22:51
Wohnort: Oberfranken

Mixed Rock & Metal Details

Beitrag von Chips »

Da es recht viele Mixed Rock/Metal Sendungen gibt, kann das für User, welche nicht regelmäßig einschalten verwirrend werden.
Der eine Mod schließt bei einer Mixed Sendung ein Genre aus, der andere spielt zwar alles, aber vllt eine bestimmte Band nicht, da sie ihm persönlich nicht gefällt.

Ich für meinen Teil kenne mich halbwegs aus was z.B. Mars, Mick und Godi spielen bzw nicht spielen, musste mich aber auch erst wieder informieren.

Vielleicht gibt es eine (praktikable) Idee da im Sendeplan hinzuweisen?
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5799
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Mixed Rock & Metal Details

Beitrag von Wolle »

sers chips,
wenn wir das alles in den sendeplan eintragen müssten, was wir in mixed rock und metal sendungen spielen oder nicht spielen ist der sendeplan bald größer als so manches buch.
ich bin auch der meinung das die kollegen, so wie auch ich, es am anfang der sendung ansagen, z.b. dass ich keinen folk-, mittelalter-, pagan- und viking metal in meinem mixed spielen.

und wenn dann noch bands dazu kommen sollten? naja schon ein wenig übertrieben, in meinen augen.

ausserdem steht jedem moderator frei bands nicht zu spielen, das kann und werde ich sicher nicht unterbinden, ich selbst habe auch die eine oder andere band die ich nicht spiele. ganz ehrlich chips, warum soll ich ne band spielen die ich nicht mag? macht für mich keinen sinn.

du kannst gern konkreter werden, auch eine mail an mich, wenn du es nicht öffentlich posten willst, ist möglich.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Chips
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 85
Registriert: So 28 Nov, 2010 22:51
Wohnort: Oberfranken

Re: Mixed Rock & Metal Details

Beitrag von Chips »

Hallo Wolle,

jap mit etwas Abstand ist das etwas übertrieben gewesen, geb ich zu.
Ich muss auch sagen, dass mir nichts eingefallen ist um sowas praktikabel irgendwo zu hinterlegen. Irgenwie kam mir halt der Gedanke, ob man was ändern könnte/sollte ^^

Du hast Recht, am Anfang der Sendung hört man was gespielt/gewünscht werden sollte und dann reicht das auch aus
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5799
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Mixed Rock & Metal Details

Beitrag von Wolle »

danke für die anregung, auch wenn sie so nicht umsetzbar ist.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten