ANDRIOD APP

Habt ihr Ideen für Shows, oder Änderungsvorschläge? Hier ist Platz dafür!
ironjan
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 02:09

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von ironjan » So 05 Feb, 2017 16:43

Update mit Fix des Sendeplans, der Wunsch- und Gruß-Funktion (live mit Slaine getestet) und wieder funktionierenden Moderatoren-Bildern ist online.

LG
Jan

P.S: Wer in den nächsten Monaten immer mal ein paar Bilder aus Finnland sehen möchte: http://ironjan.de/ - bin dort bis Juni in nem Auslandssemester ;)

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5373
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Wolle » So 05 Feb, 2017 18:49

danke jan und viel spass noch ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

ironjan
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 02:09

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von ironjan » Sa 03 Jun, 2017 20:40

Hi,

kleines Update von mir. Hat ein bisschen gedauert, da ich die letzte Zeit viel beschftigt war: Auslandsseemster war vorbei und alles musste gepackt werden & ich hatte die geniale Idee, über Stockholm & Kopenhagen heimzureisen. Nun ja, hier die wichtigsten Infos zum aktuellen Zustand der App:

* Die App wurde von Google aus dem Store entfernt, da ich angeblich Metal Only's Markenrechte verletze. Nach einem erfolgreichen Widerspruch sollte sie wieder online gehen, ...
* aber die Wiedereinstellung wurde von Google verweigert: Violation der Payment Policy, da die App eine Spendenfunktionalität beinhaltet.

Letzteres kam schon mal vor und der Widerspruch war damals ziemlich schnell akzeptiert. Dieses Mal dauert das verdammt nochmal schon 2 Wochen… nun ja. Sobald die App wieder im Store ist, gibts ein neues Update.

LG Jan

ironjan
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 02:09

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von ironjan » Do 08 Jun, 2017 14:14

Hi,

App wurde wieder im Store eingestellt und laut Dame von Support wurde eine Notiz hinterlegt, dass die Spenden-Funktion die Bedingungen der Payment Policy erfüllt.

Downloaden könnt ihr sie hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... nly.player

Wenn ihr irgendwelche Fehler, Probleme, Ungereimtheiten bemerkt, schreibt mir einfach eine Email an lippertsjan+metalonly@gmail.com. Gleiches gilt auch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt ;)

LG Jan

Benutzeravatar
Jojo
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 642
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 18:39
Wohnort: Berchkerwa-City
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Jojo » Do 24 Aug, 2017 18:32

Hi Jan,

ich wollt vorhin einen gruss aus dem auto schicken, ging leider ned. die app läßt nur zu dass man den namen reinschreibt, aber keine zeile für gruss oder wunsch da. Version 0.6.11
geplant:


# 15.10. Mosaic, Grift und Orae - Nürnberg √
# 21.10. Stone Stage Stein √
# 26.10. Nachtblut - Nürnberg √
# 27.10. Apathie usw Erlangen √
# 28.10. Inglorious Night VII - Coburg √
# 31.10. Medieval Madness Festival - Nürnberg √
# 04.11. Svarta Faran usw - Bamberg √
# 10.11. Mother Mountain - Nürnberg √
# 11.11. Svarta Faran - Luise Nbg √

# 24.11. Stone Stage Stein
# 25.11. Past is Alive - Freiburg

...t.b.c.

metal only Fördermitgliedschaft ist Ehrensache!


Bild

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5373
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: ANDRIOD APP

Beitrag von Wolle » Do 24 Aug, 2017 18:40

selbe prob bei robin und knu, ich hab noch die 06.10 da gehts noch.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Antworten