2019, Metal Embrace Barleben bei Magdeburg

In welcher wall of death seid ihr wo und wann anzutreffen? Sucht ihr noch Mitmosher? Hier könnt ihrs bekanntgeben! Autolöschzeit 120 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Chips
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 88
Registriert: So 28 Nov, 2010 22:51
Wohnort: Oberfranken

2019, Metal Embrace Barleben bei Magdeburg

Beitrag von Chips »

Das Metal Embrace 2018 ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen, nun wird aufgeräumt, abgerechnet, die Bandwünsche ausgewertet und dann am nächsten Festivals gewerkelt.
Die dann 13. Auflage ist fest geplant, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich allerdings der 7. und 8.9.19

Ich werde defintiv wieder dabei sein und kann es nur allen anderen ans Herz legen sich darüber Gedanken zu machen.
Es spielen gestandene Bands, viele Newcomer, aber sehr facettenreich. Wie bisher bewegt darf man sich auf ca. 400 Metal Kollegen einstellen und einen günstigen Preis in Höhe von (2018) 25€ für das gesamte WE inkl. Camping.

In 2019 freue ich mich den einen oder anderen (auch aus dem Forum) dort wieder zu sehen. Dieses Jahr hab ich 1-2 Leute vermisst :wink:
Antworten