Dark Troll Festival XI 2020

In welcher wall of death seid ihr wo und wann anzutreffen? Sucht ihr noch Mitmosher? Hier könnt ihrs bekanntgeben! Autolöschzeit 120 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 672
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Wieder mal öffnet die Burgruine Schweinsburg in Bornstedt ihre Pforten für das für mich geilste Festival.
WE-Ticket hatte ich mir schon letztes Jahr besorgt. :D

Das Lineup:

Äera
Agrypnie
Baumbart
Black Messiah
Can Bardd
Carach Angren
Crom
Dark Seal
Ellende
Empyrium
Galar
Grimner
Helheim
Helsott
Khors
Nocte Obducta
Obscurity
Our Survival Depends Of Us
Ruadh
Thrudvangar
Totenwache
Uprising
Wolfchant
Lang lebe Mittelerde

Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 672
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Vor lauter Begeisterung habe ich den Termin vergessen zu erwähnen :lol:

Termin : 21.5. - 23.5. 2020
Also ab Vatertag!
Lang lebe Mittelerde

Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 672
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Carach Angren hatten sich als 23. Band angemeldet , was mich persönlich ganz besonders freut! :smt026
Band Nr. 24 sind Syn Ze Sase Tri , Symphonic Black Metal aus Rumänien . Ich habe mir gerade was von der Kapelle angehört. Gefällt mir sehr gut.
Lang lebe Mittelerde

Benutzeravatar
Pi Äitsch
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Feb, 2020 15:34
Wohnort: Emmerstedt

Re: Dark Troll Festival XI 2020

Beitrag von Pi Äitsch »

sehen uns dort. \m/
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Antworten