Rockharz 2019

In welcher wall of death seid ihr wo und wann anzutreffen? Sucht ihr noch Mitmosher? Hier könnt ihrs bekanntgeben! Autolöschzeit 120 Tage!
Antworten
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 71
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Rockharz 2019

Beitrag von Katha » Do 14 Mär, 2019 18:06

Hallo Leute!
Wird es auch in diesem Jahr wieder ein MO Treffen im Biergarten geben?

Gruß Katha

Benutzeravatar
Ganter
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 134
Registriert: Do 12 Jun, 2014 21:59
Wohnort: Springe

Re: Rockharz 2019

Beitrag von Ganter » Mo 18 Mär, 2019 23:18

Na ich hoffe doch!

Wie ich in Goslar bei MONO INC. schon sagte, bin ich in diesem Jahr wieder beim Rockharz dabei.

Wir sehen uns also wieder im Biergarten, oder vor einer Bühne. :smt006 :smt006 :smt006

Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 71
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Rockharz 2019

Beitrag von Katha » Mi 20 Mär, 2019 16:06

Wollen wir dann den Donnerstag 4.7 um 14 Uhr festhalten?

Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 594
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Rockharz 2019

Beitrag von BadHunter » Do 28 Mär, 2019 06:30

Wir werden auch wieder mit einer ganzen Truppe aus Lübeck da sein.
Wobei ich selbst noch nicht genau weiß ob es bei mir klappt, bin gerade wieder auf Jobsuche und habe etwas in Aussicht, wo ich, wenn es klappt, am 01.07. anfangen sollte... Werde im Vorfeld klären, ob ich auch ne Woche später anfangen kann...
Kann aber auch sein, dass ich mich beruflich noch ganz anders orientiere...
Termine 2016:
Februar: MO-Wintertreffen Bielefeld
Mai: ACFM-Festival und MO-Deutschlandtreffen Andernach
August: W:O:A ?




Bild

Antworten