Thorleif live

Das Böse hat viele Gesichter, wir wollen ALLE sehen!
Antworten
Thorleif

Thorleif live

Beitrag von Thorleif »

Also ich mache mir auch noch mal einen Foto Thread auf. :D

Vor 3 Wochen ca. waren wir auf Kursfahrt in Rom.

Das Foto hier ist direkt aus dem Petersdom im Vatikan. ^^

http://img638.imageshack.us/img638/9150/p1030518u.jpg
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Re: Thorleif live

Beitrag von Duke »

Hexe ist so ungeduldig. Da war doch nur eine Stunde und zwanzig Minuten dazwischen.^^
Ich kenne Schoppi außerdem schon.
Aber dennoch offiziell herzlich willkommen.^^
Metal is forever...

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Thorleif live

Beitrag von Demonizer »

Mir kommt das Gesicht auch bekannt vor.
Der Kontrast zu den Engeln ist aber auch nicht zu übersehen.
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Re: Thorleif live

Beitrag von Duke »

Er war bei der IMO-Con, Demonizer.^^
Metal is forever...

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Thorleif live

Beitrag von Demonizer »

Danke Duke.
Das war mir schon bewusst. :D
Thorleif

Rom

Beitrag von Thorleif »

Thorleif

Re: Thorleif live

Beitrag von Thorleif »

DarkScreamo hat geschrieben:steht er noch? ;)
Also da ich da ca. 30 sec so stand, bis der Fotoappart richtig eingestellt war, haben einige schon ziemlich blöd geguckt, bzw. Kreuzzeichen gemacht. ^^
DarkScreamo hat geschrieben:is dasn borgir-shirt?
Ja, is' 'n Borgir Shirt... mit Pentagramm drauf, passend für den Vatikan. ^^ Kumpel hatte Shirt an, wo Gorgoroth drauf steht. :D bööööööööse ^^
Duke hat geschrieben: ...Aber dennoch offiziell herzlich willkommen.^^
Die Bilder auf den Verlinkungen bei meinem alten Thread sind gelöscht, daher der neue Thread. :D Trotzdem danke Jan, für die offizielle Begrüßung nach einem Jahr aktiver Hö(h)rerschaft* ^^ ;)

Und unseren Demonizer habe ich schon vor der IMOCON in Bonn beim NRW Treffen im Mai kennengelernen dürfen. ;)

* Chronische Falschschreiber dürfen hier das "h" einsetzen :D
Thorleif

Re: Thorleif live

Beitrag von Thorleif »

Hallo, ihr braucht mich nicht mehr zu begrüßen, wie gesagt, ich bin schon seit ungefähr einem Jahr im Forum mit dabei. ^^ Oder habe ich ins falsche Unterforum gepostet? :p
Thorleif

Rom

Beitrag von Thorleif »

Achja, übrigens, aus "Hearts on Fire" von Hammerfall haben wir "Papst on fire" gemacht. ^^
Und dann immer "Papst on fire, Papst on fire" gesungen ^^

Noch ein paar letzte Bilder von mir aus Rom:

Irgendwie grimmig guck:

http://yfrog.com/5gp1030241hj

In der Metro:

http://yfrog.com/28p1030247uj

Kumpel und ich gucken auf die Ruinen des Forum Romanum herab:

http://yfrog.com/2hp1030280bj

Saufen!!!!!!!!! :D

http://yfrog.com/j0p1030380ej

M-O`prophecy hat geschrieben:coole Bilder, allerdings machen schöne Landschaften die Bilder nur teilweise besser

Die "schöne Landschaft" ging uns irgendwann einmal auch am Arsch vorbei... Nachdem man an dem 555. tollen Renessaincegebäude und dem 666. tollen Gemälde im Musei Vaticani vorbeigelaufen war...
Antworten