Bilder im Bilderthread

Das Böse hat viele Gesichter, wir wollen ALLE sehen!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Demonizer »

Das wäre super, wenn Frauen einen Vergewaltiger an seinem Blick erkennen würden.

Bei uns nennt man sowas einen Schlafzimmerblick.

Das 2. Bild gefällt mir aber besser.
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Torron »

Naja...nach der Bezeichnung Vergewaltigerblick habe ich nicht wirklich Lust, mir die Fotos anzuschauen...finde ich geschmacklos und unangebracht... :?
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Torron »

Hat nichts mit Miesepeter zu tun...denk mal drüber nach...

Wenn ihr das jetzt noch lustig findet, seid froh, wenn ihr mir nie über den Weg lauft...

Naja...wenn man´s Forum für "Kinder" öffnet... :roll:
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Torron »

Naja...wenn Du das meinst...bitte...ich kann Dir auf Anhieb mindestens 10 Leute aus dem Forum nennen, die mich persönlich kennen...und jeder von denen weiß, wie ich ticke...und dass ich nen lustiger Kerl bin...das hat aber nichts damit zu tun, dass man gewisse Äußerungen weder schreiben noch beschönigen noch sich darüber lustig machen muss...

...und ich werde mich nicht verbiegen, nur damit es jemandem wie Dir gefällt...

...so, und nu fahre er fort und provoziere...oder was er sonst noch so zu tun hat!!

€dith: Soo...und damit das hier nun nicht zu ner Disku-Runde verkommt...DieBrut - mach ma neue Bilder^^

@Kante...Schick mir PM, wenn Du Dich gewachsen fühlst, sinnvoll zu diskutieren!
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Demonizer »

So Leute,
jetzt nehmt mal das Gas hier ein wenig raus.
Mal nen Vorschlag vom mir.

@ DieBrut Wenn ich Deine Antwort auf meinen Beitrag mit dem Schlafzimmerblick richtig verstanden habe, dann hast Du so was in der Art gemeint und wolltest Dich nicht als Vergewaltiger darstellen. Also warum benutzt Du nicht die Edit- Funktion und änderst die Bezeichnung?
Vergewaltigung ist eine sehr üble Geschichte. Damit werden Leben zerstört. Nicht nur das von den Opfern sondern auch das von den Angehörigen und Freunden. Und ich denke jetzt nicht, dass Du Dich mit so was identifizieren kannst.

@ Kante
Torron ist mit Sicherheit kein Miesepeter.
Wenn ich an die Treffen mit ihm denke, kann ich jetzt noch den Muskelkater spüren, den ich am Tag danach hatte, weil wir soviel gelacht haben.

Wenn Du Dir das durchliest was ich oben geschrieben habe und Dir mal Gedanken über die Opfer einer Vergewaltigung machst, wirst Du vielleicht auf den Trichter kommen, dass er mit seiner Reaktion nicht falsch liegt.

Auch wenn Kritik berechtigt ist kommt es vielleicht auch darauf an, wie man sie äußert.

Wenn DieBrut bereit ist die Bezeichnung des Bildes zu ändern, können wir und vielleicht wieder auf das konzentrieren um was es hier geht.
Um die Bilder eines Mitgliedes im Forum.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Knock Knock² - Bloody Plüschigel of Death

Beitrag von Demonizer »

Vernünftige Einstellung.
Presswurst sieht immer scheiße aus.
Antworten