Alarm im Darm

Das Böse hat viele Gesichter, wir wollen ALLE sehen!
zappelphillip

Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

KUCKUCK :twisted:
Bild

Und einmal Retard darf nicht fehlen:
Bild
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Alarm im Darm

Beitrag von Torron »

ghehe :D
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

Vielen lieben Dank für Schmeicheleien! Ich bin zu tiefst geehrt :D
Anja 666 hat geschrieben:was hast du gedacht als du des erste bild gmacht hast`?? xD
aber des zweite is voll goldig *knuff*
Ich wollte der Kerl aus prophecy's outro sein! Das ist soo genial :lol:

In diesem Sinne: "Pleasant Dreeeeeeeeeeeeeams" :twisted:
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

Bild

Vor paar Wochen maln Bild mit Evil Jared geschossen xD
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

natürlich. bis sie mir ausfallen
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

@ Electrohexe: hehe jo ich merk auch schon langsam, dass mein kopp nachm vater geht und der hat geheimratsecken :cry:
aber solange die dran bleiben genieß ich es in vollen zügen und dafür werd ich jedes pflegemittel benutzen auch wenn irgendwann rauskommt, dass affenscheiße das beste pflegemittel sei xD

@Anja: danke :) hör ich leider zu selten^^ aber scheiß auf die spinner :P
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

Mal wieder was gefunden xD

ARRRR :lol:
Bild

Bild
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

Das Bild ist enstanden, als ich gerade vom Summerbreeze nach Hause kam.
Hatte meinen Koffer ausgeräumt und gesehen, dass ich meine Kamera garnicht benutzt hab.
Erstmaln Bild geschossen...ich sag nur: Ich bin das Licht! (neustes Apo Reiter Album und so^^)

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Alarm im Darm

Beitrag von Demonizer »

Zum Glück ist das Bild überbelichtet.
Da sieht man nicht wie fit Du wirklich bist.
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

Da hast du recht. Ich bin Samstagnacht um halb 1 losgefahren und um halb 5 bei mir angekommen. Zum Glück hatte ich nen Energydrink dabei :P
killersheep

Re: Alarm im Darm

Beitrag von killersheep »

was fährst du acuh um die uhrzeit los hast ja die beste party verpasst
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

nene an unserm campingplatz war voll tote hose :U

nächstes mal mit andern leuten^^
killersheep

Re: Alarm im Darm

Beitrag von killersheep »

wir ham bis 7uhr oda so flunky ball gespielt^^
zappelphillip

Re: Alarm im Darm

Beitrag von zappelphillip »

was isn flunky ball??^^
killersheep

Re: Alarm im Darm

Beitrag von killersheep »

Ooooo

http://www.spielwiki.de/Flunkyball

typisches festival spiel das sich von nem alten wikingerspiel ( kubb ) ableitet

zwei manschaften ein zuhes bier pro person in der mitte ein ziel das umgeworfen werden muss

manschaft eins wirft, wenn ziel umfällt darf manschaft eins trinken und zwar solange bis manschaft 2 das ziel wieder aufgestellt hat, den ball geholt und wieder hinter der eigenen linie ist

gewonnen hat die manschaft von der als erstes alle bier leer sind, jeder darf nur an seinem eignen bier trinken, wer fertig ist mit seinem darf nciht mehr werfen oder holen, strafbier gibts zb wenn eignes bier umgefallen oder so

trunkenheit und spass garantiert
Antworten