Meine wenigkeit

Das Böse hat viele Gesichter, wir wollen ALLE sehen!
Antworten
Mayrene

Meine wenigkeit

Beitrag von Mayrene »

Bild

n sehr guter kumpel un ich beim hockey.. ^^

aber täuscht euch net ^^ ich seh nur lieb aus *gg* ich bins nur meist net *gg*
Mayrene

Beitrag von Mayrene »

lach ^^ ja eigentlich schon
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MaRs »

was erwartet bei soviel i-net gestörten auf einen haufen, sense? :D
Mayrene

Beitrag von Mayrene »

Mal was neues (was ich aber total gräßlich finde)

Bild

War auf der tollen BoB Party bei uns im Techno schuppen (BoB ist ne Aktion bei uns, fahren ohne Alkohol und das schlüsselanhäger die wir in den krallen haben ;) )

Zur Info, der kerl is mein freund *g* :D und ich bin unfotogen ^^
Mayrene

Beitrag von Mayrene »

ich weiß hab ich auch schon feststellen müssen.. ich machs mal als link
Mayrene

Beitrag von Mayrene »

ich habs nicht fotografiert ^^ und ich kann auch nix dafür das die sonne da so blöd steht *grins*

naja das weiß ich.. eishockeytrikots machen fett ^^
solltest mich mal im tiefsten winter sehen: unterwäsche, top, t-shirt, dicker pulli, winterjacke, trikot.. schwupp da habt ihr euer neues michelin männchen :D
enterhaken

Beitrag von enterhaken »

Mädl, kauf dich mal n ordentliches trikot ;)
Mayrene

Beitrag von Mayrene »

stechmücki :) schatzi, das is n geiles trikot :P
aber ok, ich hab leider net das geld mir n PO trikot von dieser saison zu holen :( außerdem: die von essen sind hässlich... werden nur noch übertroffen von den knallpinken aufwärmtrikots von brehaven :D
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Meine wenigkeit

Beitrag von Demonizer »

Es ist doch immer schön, wenn Leute aus der Versenkung wieder auftauchen.
Kommst Du zum Treffen nach Einbeck?
Weit hast Du es ja nicht.

http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=5663
Antworten