Seite 1 von 9

Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: So 28 Nov, 2010 18:15
von Gandalf der Weisse
So, Gandalf der Weisse möchte sich auch vorstellen. Shiva hat ja schon alles gesagt, was diesen Sender betrifft - dem kann ich mich nur anschliessen.

Ausser dem Metal fast jeder Art liebe ich natürlich Pagan, Wiking und Mittelalterrock-/folk.

Nach Jahren mit konventionellen Musiksendern war ich dermassen "frustriert" und dachte, es gäbe keine "GUTE MUSIK" mehr. Erst das Internet hat mich eines besseren gelehrt. Und so läuft bei uns nur noch M-O, da es mich bei meiner künstlerischen Tätigkeit absolut motiviert.

So, das wars dann von mir.

Liebe Grüsse

Gandalf der Weisse

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: So 28 Nov, 2010 18:30
von Gandalf der Weisse
Ich giesse Figuren - auch aus dem Gothic-/Fantasiebereich, skurile Sachen, auch natürlich normale Sachen wie Engel und so. Was halt grad so angesagt ist.

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: So 28 Nov, 2010 18:46
von Wolle
hallo gandalf!

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: So 28 Nov, 2010 22:46
von Blacky
Herzlich Willkommen im metallischen Wahnsinn \m/ :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: So 28 Nov, 2010 23:46
von DuckDriver
Moin Gandalf,

sehr geile Vorstellung von Euch Beiden und auch Dir ein ganz herzliches Willkommen.

Die Gegend, in der Ihr lebt, kenne ich ein wenig. Einerseits lebt mein weltbester Entenschrauber und Teilehändler mit seiner Familie in Hermannsburg-Baven, und das Jahreseröffnungs-Ententreffen findet alljährlich zu Ostern in Rötgesbüttel statt.

Ich freue mich, mehr von Euch zu hören :smt006

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Mo 29 Nov, 2010 05:31
von Der Langhaarige
Guten Morgen

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Mo 29 Nov, 2010 09:55
von Gandalf der Weisse
Hallo Björn,

ich habe zwar Bilder, aber da ich von PC absolut keine Ahnung habe, wüsst ich nicht, wie man sowas hier einstellt.

Ja, auf Konzerte gehen wir gern. Im Oktober waren wir das 3. Mal bei OHRENFEINDT, morgen wollten wir eigentlich zu Finntroll - leider sind wir aber momentan noch krankgeschrieben, geht also nicht.

Zweimal waren wir bereits beim Mèra Luna Festival, nächstes Jahr natürlich auch wieder - und Wacken wollen wir uns auch mal anschauen.

Wenn Du ne Idee hast, wie ich hier Bilder reinkriege dann wäre ne Info nett.

Gruss Gandalf

q97odin hat geschrieben:Hallo!
Ich habe dich mal indirekt im Vorstellungsthread von Shiva mit angesprochen.
Somit also nur zwei Fragen an dieser Stelle:
Geht ihr auch auf Konzerte, bzw. besteht die Chance euch auf Treffen kennenzulernen?
(IMOCon etc...)
Hast du Photos von deiner Arbeit, die du mit uns teilen möchtest (die Photos meine ich, nicht die Arbeit :smt003 )?

Björn

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Mo 29 Nov, 2010 21:21
von Demonizer
Hallo Gandalf,
herzlich willkommen im Forum.
Bevor ich das jetzt wiederhole, was ich bei Deiner Frau geschrieben habe, bitte ich Dich mal dort rein zuschauen.
Ich müsst unbedingt nach Einbeck zum Treffen kommen. Ich will nicht immer der Älteste auf den Treffen sein.

Schreiben Metal Only bitte ohne Bindestrich.

Ansonsten viel Spaß, wir sehen uns.

Ich sehe grade, Nach Bielefeld habt Ihr auch nur 175 Kilometer. Also müsst Ihr bei dem MO Treffen dort auch erscheinen.

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 17 Feb, 2011 17:59
von Gandalf der Weisse
Bin am 5.3. beim M O - Wintertreffen dabei.

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 17 Feb, 2011 21:35
von Demonizer
Super ich freue mich.

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 17 Feb, 2011 22:02
von Zeche
Auch von mir ein Willkommen, mal Buchstaben zu den so oft gehörten Namen :)
Demonizer hat geschrieben:Super ich freue mich.
Bei der Imo-con schaffts ihr dann die 666 Jahre Heavy Metal :P

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 17 Feb, 2011 22:11
von Demonizer
Zeche hat geschrieben:..

Bei der Imo-con schaffts ihr dann die 666 Jahre Heavy Metal :P
Ne diese Jahr werden es 239 Jahre sein.

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 17 Feb, 2011 22:29
von Paganfan
hallöle

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 10 Nov, 2011 05:51
von Wolle
herzlichen glückwunsch gandalf!

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Verfasst: Do 10 Nov, 2011 06:10
von Duke
Alles Gute, lieber Gandalf \m/