Rider of the Duck

Hier könnt ihr euch von eurer besten Seite präsentieren
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2754
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Rider of the Duck

Beitrag von Blacky »

Alles Gute auch von mir noch nachträglich ;)
Meine Termine:

14.02. - 15.02.2020 FROSTFEUERNÄCHTE
01.05. - 03.05.2020 ACFM Festival & METAL ONLY Deutschlandtreffen ->VERSCHOBEN AUF 04.-05.09.2020

17.04.2021 MANOWAR Allianz Arena Nürnberg
22.04. - 24.04.2021 KEEP IT TRUE XXIII
Bild Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15 - 18 Uhr OnAir bei Metal Only Bild

Bild

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1034
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Rider of the Duck

Beitrag von DuckDriver »

Danke Euch allen.

Das 50er Bergfest ist somit geschafft und ob ich will oder nicht rückt die 6 vor dem Komma bedenklich nahe. Ich gedenke das aber noch ein wenig zu ignorieren :wink:

Das mit dem sich endlich mal wieder sehen kann ich nur unterschreiben. Ob mit oder ohne Snutenpulli.
Leider kann das aufgrund der versch******** Gesamtsituation bei uns noch dauern.
Aber wir werden nicht den Sand in den Kopf stecken.

Also: weiter gehts, auf in die nächste Runde :twisted:
Bild

Antworten