Seite 1 von 1

Re: Aktivität steigern

Verfasst: So 13 Dez, 2020 19:34
von Wolle
hallo,

danke für dein geplantes engagement, es wird sicher keine whatsdepp gruppe geben!

es ist halt so das dieses forum lahm geworden ist, liegt aber auch mit an der laufzeit und das hier keine spiele etc. gemacht werden.

wenn ich mal bei deinem nick die zahl 2005 als geburtsjahr annehme dann bist du 40 jahre jünger als ich und du wirst das rad nicht neu erfinden können.

user kommen, user gehen, user lesen eben nur noch ohne viel interaktion.

lg wolle

Re: Aktivität steigern

Verfasst: Mo 14 Dez, 2020 08:56
von Menedon
Hallo und herzlich Willkommen auffem Board :)

Re: Aktivität steigern

Verfasst: Mo 14 Dez, 2020 14:37
von Gandalf der Weisse
Hi *Junior*, falls Du saugeilen Metal magst, das dieser Radiosender mit seinen ehrenamtlichen Mod's uns jeden Tag bietet, dann bist Du hier richtig.
Na denn, willkommen. :wink:

Re: Aktivität steigern

Verfasst: So 03 Jan, 2021 22:15
von Blacky
Wenn Du hier die Aktivität steigern willst, fang einfach mal an mit Beiträgen hier zu den aktiven Themen, bzw. aktiviere Themen die für Dich wichtig erscheinen...

Re: Aktivität steigern

Verfasst: So 03 Jan, 2021 22:48
von Wolle
spars dir blacky, sie war seit 13.12. nimmer drin... wird die tage gelöscht...