Seite 1 von 1

Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Di 12 Sep, 2017 22:29
von Das MetalE
Moin moin Forum!

Einige kennen mich schon. Einige würden mich lieber nich kennen. Aber nach schätzungsweise 6 Jahren mal mehr und mal weniger intensiven Zuhörens dachte ich, es ist allerhöchste Zeit, auch das Forum unsicher zu machen. Uff, langer Satz^^. Ich kann schon sagen, dass mich Metal Only eine ganze Zeit meines Lebens begleitet hat :smt001.

Ich bin 19 und habe schon immer gern Rock gehört. So seit der Grundschule, als ich dann mit den Kinderliedern durch war. Dann kam Mittelalter (aus Gründen) und plötzlich bin ich im Internet über MO gestolpert. Dann ging's so richtig los :D: Folk, Mittelalter, Pagan, Viking, Doom, Stoner, Psych, Nord-, Ost-, Süd-, Westrock... Black ist glaube ich so das einzige wirklich größere Feld, auf dem man mich nicht finden wird.

Ab und an bin ich auf Konzerten in und um Hamburg unterwegs, Festivals auch. Ansonsten fällt mir nichts wirklich Wissenswertes mehr ein. Ihr könnt gerne fragen, wenn euch was einfällt :). Vielleicht eins noch: Ich heiß Erik.

Stay heavy

Das MetalE

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Di 12 Sep, 2017 23:00
von Blacky
Ahoi MetalE aka Erik ;) Willkommen hier im Forum

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Mi 13 Sep, 2017 08:36
von [S]hadow[B]ear
moin und willkommen...

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Mi 13 Sep, 2017 16:41
von DuckDriver
Moin, Willkommen im Forum und vielleicht sehen wir uns mal irgendwo rund um Hamburg :)

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Mi 13 Sep, 2017 19:41
von Menedon
Herzlich Willkommen auffem Board :)

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Fr 15 Sep, 2017 13:26
von Gandalf der Weisse
Heyho ! :smt001

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Fr 15 Sep, 2017 13:28
von Shiva
Willkommen \m/

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: Sa 16 Sep, 2017 21:47
von Das MetalE
Vielen Dank für die Begrüßung! \m/

Ich hab noch n guten Tipp, wie ihr mich erkennen könnt, wenn wir uns wirklich mal über den Weg laufen sollten: Lange schwarze Haare und Band-Shirt :D Nee Scherz, ich hab kurze blonde Haare ;)

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Verfasst: So 17 Sep, 2017 07:55
von Wolle
moin E^^