Seite 1 von 1

Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Do 15 Aug, 2013 21:49
von DuckDriver
Es ist mal wieder so weit. Unsere Freunde von der Black Label Society, Baltic Chapter, feiern Geburtstag, nämlich den Vierten.
Aus diesem Anlass werden wieder arme, biologisch schwer zu identifizierende Kreaturen auf den Grill geworfen. Allerdings schmecken die sowas von genial...
Das Ganze könnt Ihr hier schon mal in Augenschein nehmen: http://www.blacklabelsociety-germany.de/

Ich freue mich, wenn wir da wieder mit nem ordentlichen Haufen MO-SH vorstellig werden.
Natürlich sind auch MO-Freunde aus Afrika, also südlich der Elbe, herzlichst willkommen :)

Wer hat Lust und auch noch Zeit?

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Do 15 Aug, 2013 22:19
von Demonizer
Würde mich ja schon gewaltig reizen.
Aber seitdem Heike weiß wie weit es tatsächlich bis Lübeck ist, glaubt sie nicht nur, dass ich verrückt bin. Sie ist sich ganz sicher.

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Fr 16 Aug, 2013 06:49
von BadHunter
Na siehste Claudio, dann isses jetzt ja sowieso egal und Du kannst hochkommen! Würde mich echt freuen. Der Eggi hat ja auch schon seit längerem zugesagt... Wird auf jeden Fall wieder ein lustiger Abend!
Gruß, Jens

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Fr 23 Aug, 2013 12:22
von gelal
Ich bin, wie bereits bei FB schon geschrieben, diesmal leider nicht dabei, bin auf der nächsten Hochzeit und ich gehe davon aus des es die letzte dieses Jahr ist :wink:

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: So 25 Aug, 2013 22:29
von eth8505
Verena und ich sind jetzt fix dabei, haben uns von Entenfahrer und Krabbi überreden lassen :D Anmeldung per Mail an Eggi folgt...

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Mi 28 Aug, 2013 17:38
von MaRs
Treffen in Lübeck, natürlich auch ma wieder dabei, sonst gibbet ja Haue vom Eggi...^^

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 10:34
von DuckDriver
Danke fürs Kümmern, Eggi.

Ich bin durch das morgen anstehende Richtfest in meiner Firma kommunikativ leider etwas ab vom Schuss :|

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 11:14
von gelal
schick mir 'ne Schröte nach Norderstedt Henning :wink:
...und liefer schöne Grüße an ALLE \m/

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Fr 13 Sep, 2013 08:51
von BadHunter
Wat meinst Du wat wir uns freuen!
Lass das Auto heil und komm gut her, wir sehen uns morgen!

Gruß, Jens

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: So 15 Sep, 2013 23:07
von DuckDriver
Kinnings, das war eine absolut geile Party. Die Schröten waren extrem lecker, die Stimmung klasse, ne Menge Leute da und wir hatten Spaß ohne Ende, inklusive metallischem Ausdruckstanz :) Das ging dann beim MO Sonntagsfrühstück mit Eggi, Beate, Eth und Verena weiter. Sehr schöne Sendungsnamen haben wir da kreiert :lol:
Danke auch an das Otto und seine Tanja fürs da sein. Nächstes Mal aber bitte unbedingt länger :!:

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Mo 16 Sep, 2013 07:40
von BadHunter
Auch, wenn wir schon so früh gegen halb 11 wieder weg mussten, war auf jeden Fall auch bis dahin schon lustig und die Schröten waren wieder der Hammer, echt lecker!
Und es ist jedes Mal wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen!

Gruß, Jens

Re: Schröten-Grillen + MO-Treffen am 14. 09. 2013 in Lübeck

Verfasst: Mo 16 Sep, 2013 12:30
von eth8505
War echt schöner Abend, auch wenn Verena und ich etwas angeschlagen waren. Lecker Schröten, nette (neue und auch alte) Gesichter. Danke dafür, und natürlich besonderen Dank an Krabbi und den Entenfahrer für die Übernachtungsmöglichkeit \m/