Seite 1 von 3

FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mi 04 Jan, 2012 21:19
von DuckDriver
Moin an alle Nordmetaller und Freunde,

am 04. Februar findet in unserer bekannten und kampferprobten Location, also beim BLS Baltic Chapter in Lübeck, eine Metal-Buchlesung von Till Burgwächter statt. Das ist doch die Gelegenheit für ein Treffen, oder Watt?
Ein Link zu der Veranstaltung ist hier.

Das Ganze ist kostenlos und ne Gelegenheit, die so schnell bestimmt nicht wiederkommt.
Es handelt sich hier um keine Alternativveranstaltung zur Geburtstagsfeier von Menkona, Steffi hat gesagt dass wir ihren Ehrentag auch in Lübeck ordentlich mitfeiern können.

Das sollten wir dann auch tun! Wer auf dieses Event Bock hat, möge sich melden. Bitte sagt auch, wie es bezüglich Übernachtungswunsch aussieht. Ich würde mich über reichlich MO-Beteiligung freuen.

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 05 Jan, 2012 21:18
von BadHunter
Tja Eggi, schade.... Und das ausgerechnet wo Steffi doch Geburtstag hat...... :smt002

Bin natürlich wieder dabei, wahrscheinlich mit Sandra. Schlafplatz brauchen wir nicht, einer/eine :smt002 wird nüchtern bleiben und fahren... Wobei für die paar KM auch Taxi mal ´ne Überlegung wäre...

Freue mich jedenfalls wieder drauf!


Gruß, Jens

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: So 08 Jan, 2012 22:49
von DuckDriver
Alles klar Steffi, super!

Das Wetter wäre nur bei der An / Abfahrt kritisch, denn wir sind ja beim Treffen selbst wetterunabhängig im gemütlich beheizten großen Clubhaus. Und ich denke mal, dass draußen auch die große Bronx-Tonne wieder angeschmissen wird. Also alles gut?!

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: So 08 Jan, 2012 23:12
von MaRs
Auf jedenfall wieder dabei!
Wegen pennen, mir reicht wie die letzten Male nen Stuhl draußen für 1-X Stunden^^ (wenns regnet, vielleicht auch drin, und notfalls mach ich auch den Eggi :D)

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mo 09 Jan, 2012 16:56
von gelal
Kann leider nicht dabei sein, da ich mal wieder arbeiten muss. Von September bis Ende März sieht es bei mir immer ganz schlecht aus :(

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Di 17 Jan, 2012 22:25
von Slaine
Sooooo GANZ frische aktuelle Info und Ansage:

Mel kann an besagtem WE NICHT da sie wohl arbeiten muss - die arme hat eh derzeit EXTREM stress mit allem...

ABER:

Ich und Meise kommen - Meise fährt und wir werden wenn möglich auch dort pennen damit Meise auch was trinken kann - es wird dann also eine EXTREM süffige Nacht für ihn und mich - hrhrhr...

Den segen von Mel und Meises Frau haben wir :)

in diesem Sinne:

\m/

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mi 18 Jan, 2012 07:19
von Slaine
Ich versuche dafür SORGE zu tragen dass es lustig wird - ansonsten einfach Meise drei Bier geben und sich mit ihm unterhalten xD

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mi 18 Jan, 2012 07:39
von BadHunter
Super!

Und wie immer aufpassen dass man nicht über ihn stolpert..... :wink:

Gruß, Jens

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mi 18 Jan, 2012 09:58
von DuckDriver
Das mit Mel ist sehr sehr schade. Ich hoffe, dass bei ihr bald Ruhe einkehrt.

Allerdings ist es sehr sehr geil, dass Slaine und Meise erscheinen :smt023
Diesmal werde ich Meise zum Einpennen bringen und mich dann auf seinen Schoß setzen :smt003

@BadHunter, haste das Posting von Krabbi gesehen?

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Mi 18 Jan, 2012 15:44
von BadHunter
DuckDriver hat geschrieben:
@BadHunter, haste das Posting von Krabbi gesehen?
Jau, hab ich gesehen, danke für das Angebot!

Hab ganz vergessen dass ja mein Kumpel auch noch mitkommt, wir fahren also diesmal doch selbst...

Gruß, Jens

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 26 Jan, 2012 08:39
von DuckDriver
Ich habe gestern nochmal die Location gecheckt. Alles im grünen Bereich soweit.

Es können 8-10 Leute da pennen. Bitte postet das hier, damit wegen Frühstück geplant werden kann. Mitzubringen sind Isomatte und Schlafsack.

Meine Privat-Schlafplätze sind seit geraumer Zeit auch schon belegt, für zwei Community Extrem-Aktivisten. Mehr verrate ich nicht, außer dass ich mich saumäßig freue :D :D :D

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 26 Jan, 2012 18:42
von Demonizer
Der andere Extrem-Aktivist bin dann wohl ich.
Ja, ich werde auch in den hohen Norden kommen.
Sonst besteht ja keine Chance die ganzen Nordlichter kennen zu lernen.
Ich freue mich schon auf Euch.

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 26 Jan, 2012 19:13
von MaRs
Oha, die beiden Verrückten auch dabei :D

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 26 Jan, 2012 20:54
von BadHunter
Demonizer hat geschrieben:Der andere Extrem-Aktivist bin dann wohl ich.
Ja, ich werde auch in den hohen Norden kommen.
Sonst besteht ja keine Chance die ganzen Nordlichter kennen zu lernen.
Ich freue mich schon auf Euch.
Super, auch wenn wir uns schon von Wacken letztes Jahr kennen!

Und nun hast Du dann ja auch ein festes Dach überm Kopf, alter Zeltcamper... :lol:

Gruß, Jens

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Verfasst: Do 26 Jan, 2012 21:15
von Slaine
Ich hab keine Isomatte - und nu???