Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Moderator: DuckDriver

Antworten
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von Slaine »

Da Simma dabeiiiii dat is priiiiii..... äh ich mein - bin dabei - und ich denke meine süße Mel auch :D

Edit: ist das auch wieder irgendwo in Lübeck????
Bild
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von DuckDriver »

Ich finde auch dass das letzte Treffen schon viel zu lange her ist.

Und ich habe auch schon seit einiger Zeit eine sehr geile Veranstaltung im Blick, diese bis jetzt aber noch nicht gepostet.
Till Burgwächter wird beim BLS Baltic Chapter eine seiner legendären Metal-Buchlesungen abhalten. Und zwar kostenlos. Guckt Ihr hier: http://blacklabelsociety-germany.de/index.php?site=news
Ja, und das Datum ist genau der 04. Februar :?
Zu dieser Veranstaltung hatte ich vor ein FC-SH and Friends Meeting zu veranstalten.
Äh, Steffi, denkst Du ein Verlagern nach Lübeck wäre unter diesen Umständen möglich? Ich hätte Euch saugerne dabei :!:
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von BadHunter »

Tja, ich könnte mich auch schwer zwischen den beiden Varianten entscheiden....

Steffi, die/wir würden sicher auch eine Riesen-Party für Dich am 4.2. in Lübeck hinkriegen....

Was hat Slaine heute in seiner Sendung gesagt? Habe nur mitbekommen DASS er was dazu gesagt hat, aber leider nicht gehört WAS....

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von gelal »

Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich die Planung für Februar noch nicht habe. Momentan sieht es danch aus das ich das WE 4/5 Februar arbeiten muss. Aber mal sehen wie sich das entwickelt!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von Slaine »

Heheheh ich hatte nur gesagt dass wir eben auf das "Go" von Steffi hier im forum warten müssen bevor grüsse kommen wie "sehen uns dann in Lübeck aufm Treffen" oder so ;)
Ich zu meiner Person muss aber sagen dass ich der "Lesung" wohl eher nicht beiwohnen werde, da es weder meiner vorstellung von Party, Geschmack oder Humor entspricht ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von BadHunter »

Also ich bin auf jeden Fall dabei! :D

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von Slaine »

Nochmals zur erklärung - ich meinte mit meinem letzten Posting NICHT dass ich nich nach Lübeck will - ich werde nur lediglich während vorgelesen wird ... was weiss ich.... draussen trinken, kacken gehen, mit Mel knutschen, all sowas halt XD
Oder ich setz mich dazu, schliesse die augen und schlafe laut schnarchen - könnte interessant werden XD
Bild
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Beitrag von DuckDriver »

Danke Steffi, das wünsche ich Dir auch!

Ich habe jetzt für das Treffen in Lübeck am 04. Februar einen Thread erstellt:
http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=8260

und freue mich dort auf Party und ein Wiedersehen :smt002
Bild
Antworten