Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapter

Moderator: DuckDriver

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

Mann was ist der Eggi gut informiert. Als wenn er schon wieder im Norden wohnen würde :wink:

Aber die BLS-Jungs hier oben haben den Kleinen nun mal sehr in ihr Herz geschlossen :smt007

In so fern, alles prima. Wenn noch jemand Info braucht wegen Anrase oder allgemeiner Sachen, einfach ne PN schicken. Das wird sicher ne fette Party am nächsten Wochenende :!:
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von BadHunter »

Eggi hat geschrieben:Kleines Update.

Die Pforten der Villa 23 gehen bereits um 16.00 Uhr auf.

Freu mich auf Euch.
Und wann schlagen wir bzw. die Mehrheit denn da auf?

16 Uhr wäre mir schon arg früh.....

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

Also 16 Uhr schaffe ich auch auf keinen Fall.

Ich denke mal so ab 18 Uhr ist für mich realistisch, und wer vorher mag kann, natürlich schon aufschlagen. Wie immer beißt dort keiner, höchstens die beiden Hunde :wink:
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

So, Krabbi und ich waren gestern Abend nochmal am Austragungsort und haben uns von der Bespielbarkeit des Platzes überzeugt. Alles bestens :smt023

Ich wurde dann noch darauf aufmerksam gemacht, dass es da ein paar Überraschungen geben wird. Zum Beispiel sind wohl Spiele geplant bei denen man sich gut vorstellen kann, dass auch der ein oder andere von uns Lust hätte daran teilnehmen. Aber was genau sie planen weiß ich auch nicht. Lowland-Games vielleicht? Eins ist sicher: Die Mädels und Jungs von BLS sind extrem kreativ :wink:

Wie dem auch sei. Es wird geplant, dass die Spiele so ab 18 Uhr stattfinden sollen. Ich werde dann auch ganz sicher schon vor Ort sein und würde mich über Verstärkung freuen.
Mel hat geschrieben:Wenn es regnet, ohne Hund, weil drinnen find ichs zu laut oder er bleibt im Auto
Beschlossen und verkündet: Kein Regen! Die Aussichten bzgl. Wochenend-Wetter sind Mega-Geil. Es sollen sogar die Meisen tief fliegen :smt003
maik hat geschrieben:wird schon nochmal klappen. habt spass!
Danke Maik. Und ja, das wird schon nochmal klappen. ganz sicher :!:

Ein letztes noch: Wenn jemand bzgl. Anreise-Kontakt meine Handy-Nummer haben möchte, einfach ne PN schicken.
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von MaRs »

So, ich und Synthohol werden uns dann gegen 15:50 am Bahnhof treffen. Wenn noch wer dazu stoßen will, sagte er/sie/es Bescheid.
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von BadHunter »

Werde wohl auch so spätestens gegen 18 Uhr da sein, höchstwahrscheinlich doch allein, hängt davon ab, wie es meiner Freundin geht....
Die hatte nämlich am Dienstag einen Unfall, ein LKW hat ihr die Vorfahrt genommen, trotz Vollbremsung hat sie die Zugmaschine getroffen. Auto steht nun in der Werkstatt, Gutachter muss kommen, sie ist krankgeschrieben (zum Glück "nur" Schleudertrauma, aber so heftig, dass ihr der ganze Körper wehtut...)....
Mal sehen wie sich das entwickelt, der LKW-Fahrer ist ihr erstmal ganz blöd gekommen, sie müsste wohl zu schnell gewesen sein und so.... Naja, Termin beim Anwalt ist Montag... Sollte eigentlich eine ganz eindeutige Geschichte sein.

Also, freue mich auf morgen, komme diesmal ohne Wohnmobil, entweder mit PKW oder Motorrad, mal sehen...

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

Oha Jens, üble Sache. Und dann noch so ein besemmelter Kommentar vom Trucker, da würde mir echt der Arsch platzen.

Alles Gute für Deine Süße und bis morgen!
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von BadHunter »

Wie, hat er was im Auto zerlegt?? :shock:

War echt wieder ein genialer Abend, das hat nach dem schrotten meines Motorrades den Tag echt gerettet! Aber das war ja eigentlich schon vorher klar, mit so genialen Leuten an dem herrlichen Ort, da kann ja nichts schiefgehen!

Naja, heute morgen kam dann die nächste Hiobsbotschaft. Mein Vater rief an das meine Mutter im Krankenhaus liegt... Nchdem ich gestern noch nach meinem Unfall vom Unfallort aus meine Eltern angerufen hatte die gerade auf einer Geburtstagsfeier waren ist meine Mutter eine Stunde später beim Tanzen so blöd gefallen dass sie sich den Oberarm gebrochen hat, direkt oben am Schultergelenk....

Naja, heute ist Sonntag, die Woche ist zuende, nun reicht es mit Unfällen erstmal wieder für die nächsten Jahre!

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

So, ich bin auch wieder unter den Lebenden, so halbwegs jedenfalls. Nachdem die Party heute morgen um 10 oder so zu Ende war :roll:
Danke an Euch alle, hat einen riesen Spaß gemacht.

@Jens: Du bekommst für den gestrigen Tag den Nick BadLuckHunter. Meine Fresse, so viel Scheiß in der letzten Zeit. Ich wünsche dir, dass das nun mal ein Ende hat, Großer.

@Synthohol: War sehr geil dich persönlich kennenglernt zu haben. Das verspricht in Zukunft noch ein paar spannende Diskussionen von Agrar zu Elektrotechnik...
Deine Erfahrungen mit der Bahn sind ja echt mies. Wobei ich gar nicht wusste dass die in Lübeck nachts den Bahnhof hochklappen

@BLS Baltic Chapter: Danke für ein saugeile Party und den abschließenden Schröten-Lieferservice. Ihr seid ein echt geiler Haufen :!:

Äh noch eine Frage: Hat jemand gesehen wer mir im Ruhezustand die netten Widmungen auf Arme und Beine geschrieben hat? :evil:
Bild
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von Slaine »

So ich melde mich dann auch mal wieder als 2restored" - obwohl ich eiegntlich kaum Folgeerscheinungen hatte - ausser ein wenig körperlicher ermüdung und einem zu meinem Entsetzen völlig Zerknautschten Hut im Fussraum des Beifahrersitzes XD

Der Abend war mal wieder absolut obergeil und ich freue mich jetzt schon drauf, euch alle wiederzusehen.
Wie mit Duckdriver schon angesprochen an dem Abend werde ich mal sehen dass ich hier in Ecktown im Utgard mal wieder ein Treffen (jenseits aller Halloweenpartys^^) auf die beine stellen werde wenn ihr mögt ;)

Mal sehen ob MaRs (so er dabei ist) dann auch wieder Inner Axis growlt *ggg*

Achso einzige Beschwerde: WO waren meine pech-schwarzen und Stil-echt verkohlten BLS Würstchenbrötchen??? XD
Bild
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von MaRs »

Soo, meine Bilder sind Online

Pw gibbet, wie letztes mal, per PN/IRC/ICQ/...
Und wenn wer nen bestimmtes gelöscht haben mag, ne RAR oder in Originalgröße, einfach bescheid sagen.
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von DuckDriver »

Äh ja also OMG :shock: :shock: :shock:

MaRs wie konntest Du nur..
Aber ich habe einen Favoriten, mein MaRsupilami: Nr. 29, da sieht das so aus als wenn Du echte Teufelshörner hast. Sehr geil...

Wobei auch das Foto aus der Abteilung "Langhaarige heute" mit BadHunter nicht schlecht ist, also Nr. 51.

Beim Rest hülle ich mich in Schweigen :?
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Treffen in Lübeck am 03. September beim BLS Baltic Chapt

Beitrag von BadHunter »

Nun mecker mal nicht.... Du bist doch fast immer gut getroffen.... :lol:

Wehe mich fotografiert nachmal einer in Seitenansicht! Meine Plauze geht ja garnicht..... :oops:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Antworten