FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Moderator: DuckDriver

BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

DuckDriver hat geschrieben: Schlägst Du mit Wohnmobil auf?

So long
The Duck

Jau! Damit ich dann Sonntag, wenn ich mich einigermaßen wieder unter den Lebenden befinde, Richtung Oberhausen zum Ozzy-Konzert am Montag abend losfahren kann... OK, sooo lange fahre ich ja nicht, aber was soll ich zuhause? Da ist dann sowieso keiner...
Frauchen treibt sich übers Pfingstwochenende nämlich mit dem Motorrad an der Müritz rum...

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet

Bild
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Slaine »

Ehrm ich möchte der Liste noch den guten Meise hinzufügen - er wird auf keden Fall mit Mel und Mir mitfahren ;)
Bild
Bild
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder

Beitrag von DuckDriver »

Yeah, wie geil ist das denn...

Meise, der größte Elektriker der Welt. Ich finde ihn einfach nur klasse und freue mich, dass er nun schon zum dritten Mal dabei ist (und trotzdem wiedergewählt werden darf) :D

Ich bin mal gespannt, ob sich Meise mit Eggi Auge in Auge unterhalten kann :smt002

Das kann ja was werden am Samstach :smt003
Bild
MaRs
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MaRs »

DuckDriver hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob sich Meise mit Eggi Auge in Auge unterhalten kann :smt002
Na so klein is Meise nun auch net.. :D

Ich hab ma geschaut, Bahn fährt inner Nacht alle 2h, werd daher dann wahrscheinlich net da pennen, sondern nach Haus fahren (wenn ich denn zum Bhf komm^^ vielleicht findet sich aba wer, der auch nach Haus fährt und mich dann dort absetzen kann :) Denn Bus fährt soweit ich gesehen hab, nachts net mehr..)
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
MaRs
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MaRs »

Des wär super! Würd mich freuen wenns klappt. :)
(\(\
Shiva
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Shiva »

Schade, grad erst vom Eggi erfahren - bin hier nicht so oft unterwegs. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass - Gruss Shiva
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder

Beitrag von DuckDriver »

Jo sehr schön. Auf dass die Bude voll werde :D

Nochmal zur Erinnerung: Wer übernachten möchte, bringt Luma und Penntüte mit. Platz ist reichlich vorhanden.

Nur Eggi genießt den Lübecker Luma Leih-Service :wink:

Mögen die Spiele beginnen :mrgreen:
Bild
Krabbi
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Krabbi »

Moinsen,
noch knapp 5 Stunden - dann ist es soweit! Ich habe eben noch ein paar Hinweisschilder für die strategischen Abbieger in die "Ottostraße" und "Am Teich" gebastelt. Achtet auf den schwarzen Metal Only Schriftzug und blauen Pfeil auf weißem DINA4 Blatt - dann sollte nix mehr schief gehen.

Bis später dann - wir freuen uns auf Euch!
Krabbi
Bild
MaRs
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MaRs »

Ach verdammt.. (oder Glück^^)
Probleme bei Eggi.. Kupplung hat sich verabschiedet.. daher weiß er noch net ob er hinkommen kann..
Und damit muss ich wohl Bus fahren.. oder kommt wer anderes gegen 10 vor 7 am Hbf vorbei? *hoff* :D Falls ja, schreibt Mail (mars@metal-only.de) werd ja gleich los, und von unterwegs ins Forum is net soo toll..
(\(\
MaRs
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MaRs »

Alle MO-ler sind gern gesehen, wie DuckDriver schon schrieb
DuckDriver hat geschrieben:Jo sehr schön. Auf dass die Bude voll werde :D
Wieviele.. ähm schau innen Thread, da gibbet irgendwo ne Liste^^
Und zu trinken gibbet sicher, sonst würdes kein Sinn machen, dat Duck meint, die Preise wären unter Kneipenpreise^^

Soa, und ich bin dann weg.
(\(\
Krabbi
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Krabbi »

Geistlos hat geschrieben:is das eigendlich open for all? wie viele leute werden da erwartet? gibts bier da oder sollte man was mitbringen? ich wollte eventuell mal reinschaun
Jawoll - Jeder ist herzlich willkommen - also mach Dich ruhig auf`n Weg! Wieviele wir tatsächlich werden ist schwer abzuschätzen - ich hoffe, dass wir so um die 20 people zusammen bekommen. In dem Clubhaus gibt`s Getränke zu humanen Preisen käuflich zu erwerben. Ich meine auch, dass der Grill angeschmissen wird und es lecker Wurst/Fleisch gibt.
Also bis gleich vielleicht!
Bild
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Slaine »

Harleyluja was ein Abend \m/
M-O Treffen in der Walla Pampa mit einem Haufen genialer Leute war meiner bescheidenen Meinung nach ein voller erfolg!
Irgendwie wird das MOSH immer genialer ;)

Schade nur dass ich mit meiner süßen und dem Partytroll Meise schon um kurz nach Mitternacht wieder los mussten - ich hätt noch weitermachen können bis zum nächsten Mittag^^

Nur schade dass Eggi nicht mehr auf mich und Meise traf (allein DESWEGEN müssen wir das ganze Wiederholen^^)

Wer wissen will was das Black Label Society Würstchenbrötchen ist der darf sich auf in kürze hier erscheinende Bilder freuen ;)
Bild
Bild
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder

Beitrag von DuckDriver »

Slaine hat geschrieben:ich hätt noch weitermachen können bis zum nächsten Mittag^^
Tja Slaine, wie soll ich sagen, Krabbi ist heute Morgen um halb zehn zum Clubhaus gegangen, und fand da einen feiernden Eggi, OlliBuster und Sgt. Steel vor :shock:

Eggi hat sie dann eingesackt, er hat hier bei uns gepennt.

In der Tat ein megageiler Abend und wirklich schade, dass Ihr so früh weg musstet.

Eggi habe ich heute Nachmittag nach Bad Segeberg geschleppt, sein Auto war gestern Abend auf der Fahrt hierher nämlich wieder kaputt gegangen. Allerdings hatte sein Auto keine Schleppöse, das Teil zum Reinschrauben fehlte, sodass ich das Abschleppseil um einen Querträger gelegt habe. Nachteil: Das scheuert natürlich, sodass drei Mal das Seil gerissen ist. Besser gesagt waren es zwei Seile, denen wir übergeholfen haben.

Aber ich gebe Dir Recht: Es wird immer geiler, und danke auch an die Weit angereisten Stormwarrior und DerGnille, die sogar vor mir da waren :roll:

Ich freue mich auf die Bilder, insbesondere die genannten Brötchenbilder und natürlich auch die vom "Master of Hasenohr" MaRs :wink:
Bild
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von BadHunter »

Ja, das war ein absolut genialer Abend! Eggi hat dann ja auch einfach bis heut Vormittag weitergemacht... Ich hab mich irgendwann gegen halb 4 ins Womo verzogen um heute noch 450 km abzureissen... aber so ein Abend muss einfach bald wiederholt werden! Riesen Dank auch an Henning (duckdriver) für die Organisation! Und an alle die da waren und ohne die sowas nicht funktioniert! Aber. Nochmal komm ich nicht mit Wohnmobil... Hat in der zugewachsenen Zufahrt doch ein paar Blessuren davongetragen. Ist aber nicht so schlimm. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bald. Gruss, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet

Bild
MaRs
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MaRs »

Kann allen nur zustimmen. Toller Abend, bald wiederholen!

So, und meine Bilder findet man hier
PW gibbet für Anwesende per PN/IRC/ICQ
Sollte intresse anner Rar mitn Bilder in Originalgröße bestehen, meldet euch^^

Und wie immer, wenn wer will, das nen bestimmtes Bild wegkommt, einfach anschreiben.

€: Falls ihr euch wundert, was des mit PW soll, wollt damit bezwecken, dat die Leute, die drauf sind, sich die erstma so anschauen und sagen können ob welche wegsollen, bevor des später dann eventuell für alle öffentlich wird.
(\(\
Antworten