FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Moderator: DuckDriver

Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 168
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von Slaine »

So und hier mal einige Bilder!
Auf dem ersten Bild das jetzt schon legendäre Black Label Society Würstchenbrötchen - nur original wenns meteoritenschwarz geröstet ist, petentiert by Clubhaus des BLS Baltic Chapters und beworben auf diesem traumhaft schönen Bild von MIR xD :
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 3c1e/l.jpg

Und weíter:

http://a4.l3-images.myspacecdn.com/imag ... eadb/l.jpg

http://a4.l3-images.myspacecdn.com/imag ... eeaa/l.jpg

http://a2.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 27e9/l.jpg

http://a2.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 3ca9/l.jpg

http://a3.l3-images.myspacecdn.com/imag ... ce2f/l.jpg

http://a4.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 502c/l.jpg

http://a4.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 37ae/l.jpg

http://a2.l3-images.myspacecdn.com/imag ... 5076/l.jpg

Ich hoffe die links funzen alle
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olli Buster
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 27 Sep, 2009 21:36
Wohnort: Lubeca - Die Königin der Hanse

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von Olli Buster »

So, nun meldet sich nach langer Zeit mal wieder der Buster auf diesem Kanal:

Leute, das war ne hammergeile Party, aber mittlerweile kann ich sogar wieder schreiben^^.
Als ich ins zu meiner Holden (die heute mit Krabbi und den Mädels Cocktails killt^^) ins Bettchen kroch, war es so bummelig 10.35 Uhr - alter Schwede, das bin ich gar nicht mehr gewohnt *Ächz*. Danke an Krabbi für den Taxidienst und den Halt am Kippenautomat ;o)

Ich wollte auch hier mal allen Teilnehmern am S.-H.-Treffen danken: alles ging sauber über die Bühne, es gab keine (dauerhaften) Ausfälle an Mensch, Tier oder Material (okay, alle Schnäpse sind tot, aber irgendetwas ist ja immer), genauso muss das laufen! :smt023

Sorry @ Jens, dass dein WoMo etwas gelitten hat - hätten wir die Größe deines 'Schiffes' gekannt, hätten wir noch schnell ein paar Äste in der Einfahrt abgeschnitten. Die sonst bei uns anzutreffenden Bullis (tlw. mit Hochdach) passen unbeschädigt durch.

Dann wollte ich 'unserem' Eggi noch viel Glück und Erfolg bei der (diesmal hoffentlich abschließenden) Reparatur seines Fahrzeugs wünschen - hoffentlich hält das diesmal länger (was keine Kritik an deinen Schraubern sein soll - die Jungs haben ja anscheinend wirklich alles gegeben, was in der kurzen Zeit nur irgendwie möglich war - meinen Respekt dafür)!!!
Auf alle Fälle wünschen wir dir eine allzeit gute Fahrt und schau mal wieder bei uns rein - es war mir bzw. uns eine große Ehre, dich kennengelernt haben zu dürfen. Und solltest du C.-R. mal wieder in Richtung Heimat verlassen, findest du bei uns immer eine offene Tür! So, und nun halte dein Shirt in Ehren (wovon ich überzeugt bin!) und lass' dich nicht ärgern!

L & R an alle, die es verdient haben ;o)
Olli Buster23
BLS Germany - Baltic Chapter
Benutzeravatar
gelal
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 645
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von gelal »

hey, scheint echt cool gewesen zu sein, war für mich leider zu kurzfristig, sonst hätte ich´s bestimmt hinbekommen dort aufzuschlagen
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 590
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Alles schöne Bilder, da sieht man nochmal wie lustig das war!

Bin jetzt wieder zurück vom Ozzy-Konzert, war schon richtig geil! Er hat tatsächlich nur die alten und bekannten Stücke gebracht, herrlich!

OK, man merkt doch sehr sein Alter, die Bewegungen fallen ihm schon schwer, aber trotzdem gibt er richtig Gas und man merkt, wie er auf der Bühne aufblüht!
Die hohen Töne entgleiten ihm auch oft, und trotzdem ist es einfach die Ausstrahlung die fasziniert und ihn einfach zu der Legende macht die er ist (zumindest für mich...).

Ich freue mich tierisch darauf, ihn in Wacken nochmal zu sehen, dann werde ich ganz vorn stehen, denn in Oberhausen waren die leider sehr genau mit den Plätzen und ich hatte leider eine Sitzplatzkarte, weil im letzten Jahr alle Infield-Karten schon ausverkauft waren als ich bestellt habe. Und Sitzplatz ist einfach zu weit weg, ich will direkt vor der Bühne stehen (OK, nicht erste Reihe, aber vorn...)

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Antworten