FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Moderator: DuckDriver

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Dann lasst uns mal in die konkreten Planungen eintreten. Die Resonanz sagt, dass der Juni ein guter Monat für das Meeting ist.
Und Freunde wollen wir ja auf jeden Fall haben, weil es anscheinend den ein oder anderen Interessierten an dem Treffen gibt. Immer her damit :)

Als Termin wird der 11. Juni festgelegt, weil da die Beteiligung höher wird. Schon mal Sorry an alle, die da keine Zeit haben :?
Folgende User haben ihr Erscheinen in Aussicht gestellt :smt002

Fest zugesagt haben:
  • Mel
    Slaine (mit Marvin wahrscheinlich)
    DerGnille
    MaRs
    Menkona
    VampirAlice
    BadHunter
    Eggi
    Meise
    Krabbi
    DuckDriver
    = 12 Mosher
Auf letzte Bestätigung warten wir noch bei:
  • Stormwarrior
Ich ergänze seeeeeeeehr gerne wenn es weitere Meldungen gibt.
PN mit Anfahrtplan und meiner Handy-Nummer gibts dann spätestens ne Woche vorher
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Ich habe jetzt mal das erste Posting editiert.

Momentaner Favorit ist das erste Juni-Wochenende.
Ich hoffe alles richtig berücksichtigt zu haben, wenn nicht bitte gleich PN an mich.
Davidowitch habe ich erstmal nirgends eingetragen, ich hoffe das klärt sich bald.

Würde mich freuen, wenn sich auch noch ein paar "friends" zu Wort melden...
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 258
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von MaRs »

Also mir fält spontan nix ein, was für Juni schon geplant is, daher sach ich einfach ma, passt jedes WE^^
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Nu dreht das Ganze anscheinend auf das zweite Juni-Wochenende.

Bevor ich die Meldungen aufnehme, ist allen klar dass dieses das Pfingstwochenende ist?
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 590
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Hmm, bei mir sind nun schon die ersten 3 Wochenenden verplant... 1. WE gehts mit Sohn und Wohnmobil weg, Pfingst-WE nach Oberhausen (Ozzy-Konzert am 13.), wobei der 10. oder 11. noch gehen könnten... 3. WE hab ich wieder meinen Sohn, aber abends könnte ich trotzdem los...
Location schon geplant? Was ist denn favorisiert?

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

BadHunter hat geschrieben:Location schon geplant?
Ja, is geplant und ich kläre gerade ab ob da auch Freitag vor Pfingsten klappen würde bevor ich auch den Termin zur Abstimmung stelle.
Es würde da auch Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Stellt Euch aber schon mal darauf ein, dass es Samstag des ersten Juni-Wochenendes wird oder Freitag bzw. Samstag des Zweiten. Da läuft es nach Meinungslage hin...

Ich melde mich nach Location-Klärung nochmal.
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Mel hat geschrieben:Freitag oder Samstag vor Pfingsten wäre genial wenn das klappt. Am liebsten wohl Freitag wegen Slaines Sendung ;-)
Eggi hat geschrieben:Bei mir Samstag wegen meiner Sendung :lol:
Ähämm, könnten sich die geneigten Herren Moderatoren bitte mal einigen? :roll:

Zur Location: Geplant ist, das Ganze im Clubhaus des BLS Baltic Chapter stattfinden zu lassen:
http://blacklabelsociety-germany.de/index.php?site=news

Ich bin am Mittwoch (18.05.) nochmal da wegen letzter Klärungen und melde mich anschließend.
Davidowitch hat geschrieben:Bitte ein Location wo auch u18 Leute reinkönnen :P
Das ist somit wirklich kein Problem, Davidowitch
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 258
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von MaRs »

Also wenn ich mich net täusche, is die Location ja net wirklich gut vom Bahnhof zu erreichen, von daher frag ich einfach ma (auch wenns noch bissl hin is und noch net 1000% sicher^^), fährt wer aus Hamburg und hatn Platz frei, oder kann mich jemand am Lübecker Bahnhof einsammeln? :D
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Also, das mit der Moderatoren-Einigung habe ich auch alles andere als erst gemeint, ihr Pappnasen :lol:

Die Location ist vom Lübecker Hauptbahnhof ganz gut zu erreichen. Zumindest für Metaller, die gerne Bus fahren :wink:

Raus aus dem Bahnhof, hin zum ZOB (der ist da direkt gegenüber), rein in die Linie 11 und ne halbe Stunde später ohne Umsteigen an der Zielhaltestelle aussteigen. Dann noch ein Walk von 5Min und alles gut. MaRs, dat is von mir zu Hause keine 5min Fußweg entfernt.

Wie schon gesagt, ich melde mich Mittwoch spät abends an dieser Stelle, dann weiß ich ob das Clubhaus an allen Terminen (Samstag, 04. Juni, Freitag, 10. Juni und Samstag, 11. Juni) zur Verfügung steht. Anschließend sollten wir zügig abstimmen und den Termin fixieren.
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 258
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von MaRs »

Naja, ich meint gut zu erreichen, wie bei den letzten beiden Treffen in Lübeck, wo man relativ bequem zu Fuß vom Bahnhof aus hinkam^^
Dat des bei dir umme Ecke is, hat ich schon gesehen, und ich weiß, dat wa dahin doch ne Zeit noch im Auto saßen,, (Und, woher soll ICH als Hamburger wissen, wo bei euch Busse fahren.. :D)
Aber gut zu wissen, das man auch mitn Bus hinkommt (was nu nicht heißt, dat man mich net am Bahnhof einsammeln darf, falls man da vorbei kommt O:))
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Wie angekündigt habe ich heute Abend die Location geklärt.

Das Clubhaus des BLS Baltic Chapters steht grundsätzlich an den beiden ersten Samstagen des Juni für unser Meeting zur Verfügung.

Samstag der 04. Juni ist aus Sicht der Jungs und Mädels Favorit, dann ist da nämlich Open House und wir mischen uns in das allgemeine Treiben (es sind aber nicht mehr als 20-30 andere Leute zu erwarten).
Am 11. Juni wären wir so ziemlich unter uns.

Wie und wann auch immer, es stehen reichlich gekühlte Getränke aller Art zur Verfügung und die Grillhütte ist auch auf jeden Fall geöffnet :!:

Möglichkeiten zum Übernachten sind grundsätzlich vorhanden.

Ich habe den ersten Thread entsprechend editiert und erst mal nur Krabbi und mich als Teilnehmer eingetragen. Sacht bitte zügig an was Euer Favorit ist, damit wir auf einen konkreten Termin planen können. Und schreibt bitte auch ob Ihr übernachten möchtet.

Auf dass die Bude voll werde...
Stormwarrior hat geschrieben: Hoffe die Mecklenburger sind beim Treffen auch willkommen.
Na logo! Schließlich findet das Treffen nur 500m von der Mecklenburger Grenze entfernt statt :)
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

So, ich habe den ersten Thread aktualisiert. Favorit momentan: Pfingstsamstag...
Aktivisten aus Lüneburg sind natürlich herzlichst willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 258
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von MaRs »

Wie gesagt, mir müssten beide Termine passen.^^
Wegen übernachten.. hängt von 1-2 Faktoren ab, wie lang des ganze geht (fahren schon wieder Bahnen nach Hamburg?) und/oder ob wer da is, der danach zurückfährt und mich bis Hamburg mitnehmen könnt.
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 590
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von BadHunter »

Pfingstsamstag könnte bei mir auch klappen... Meine Freundin geht an dem Wochenende evtl. allein auf Motorradtour, ich könnte mit Wohnmobil kommen und Sonntag dann gleich Richtung Oberhausen fahren wo Montag abend das Ozzy-Konzert ist.

Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle....

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: FC S-H and Friends Meeting Juni 2011 in Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

So, habe den ersten Thread wiederum editiert. Pfingstsamstag zieht auf und davon.
BadHunter hat geschrieben: ich könnte mit Wohnmobil kommen und Sonntag dann gleich Richtung Oberhausen fahren
Wohnmobil ist vom Platz her kein Problem, Jens. Wäre sehr geil wenn Du erscheinst :!:
Bild
Antworten